Mit dem Oldtimerbike über die Alpen 13.6.bis 16.6.2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RDThorsten hat geschrieben:Preise sind unverändert! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
RDThorsten hat geschrieben:... Aussicht ist der Hammer, die Preise sind identisch und die Zimmer wurden jetzt schon reserviert. Ich denke die Entscheidung war genau richtig.![]()
...
Gruß
Thorsten
da bin aber froh!
ich hatte ohne tatsächlich genau gelesen zu haben, unseren Zeitraum in die Reservierungsmatrix eingetippt!
http://www.hrs.de/hotelData.do?client=d ... C-NAT11013
da kam ich für unseren Zeitraum auf
96,00 EUR inkl. Frühstück und 120,00 EUR inkl. Halbpension pro Nacht!
Wenn ihr es tatsächlich geschafft habt, das HRS Haus bei Halbpension auf 56.- pro Übernachtung runterzuhandeln, bin ich überaus erfreut.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Casi, Halbpension ist was für Rentner. Die kommen immer schön um 18:00 Uhr ins Hotel und brauchen dann ihre Schnittchen. Wenn wir an die Burg kommen is das schon längst wieder hell und da gibt es dann hochstens noch`n Konterbier!
Wir haben hier Übernachtung mit Frühstück für irgendwas bei 41,00 Euro gebucht.
Wir haben hier Übernachtung mit Frühstück für irgendwas bei 41,00 Euro gebucht.
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
Der Silvio hat das eingefädelt. Er ist ja unser Womanizer und bekommt von den Frauen eigentlich alles was er will.casi hat geschrieben:cooool, 41 Takken gehen durchaus in Ordnung! Das ist nicht mal 50% vom Listenpreis! Habt ihr mit der Scheffin ... oder wie kommt ihr zu solch ein Rabatt?
... und zur Halbpension:
Bin ja auch eher für a la cart Essen.

If it isn`t smokin it`s broken!

- Bigbike-Hunter
Hähähä, das geht allen meinen Bekannten so, erst hemmungslos
mitfeiern und dann sagen der "BBH" war´s

Apropo Womanisier: Organisiert Silvio wieder altersgerechtes weibl. Material für uns "junggebliebene RD-Hüpfer"...

@Boxer-Markus: Für nur 75 Ocken muss er dann aber zwischen uns 2 LC-Treibern schlafen...Holliheitzer hat geschrieben:So, habe eben noch die 75,- Euro überwiesen.

----> Vortrieb biss zum Morgengrauen......

VG

Zuletzt geändert von Bigbike-Hunter am So 2. Dez 2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

- Bigbike-Hunter
Hallo
Damit Ihr in Ruhe schlafen könnt und nicht noch glaubt, dass Ihr hier im Freien schlafen müsst.
Sehr geehrter Herr Reinprecht,
danke für Ihr Interesse an unserem Haus.
Wie telefonisch besprochen, bestätigen wir die folgende Reservierung:
Anlass: Motorrad Treffen
Termin: Donnerstag, den 13.06. bis Sonntag, den 16.06.2013
Arrangement: 10 Doppelzimmer mit Frühstück zum Gruppenpreis von € 41,00/Tag und Person
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr
und senden verschneite Grüße aus dem schönen Viktorsberg ins Tal.
Ingrid Ellensohn
Rezeption
Wir schauen dann mal wer nach einem 450km Tagesritt durch die Berge am Abend noch Frauen braucht.
Ob es eine Einstellmöglichkeit für die RD`s gibt, werde ich noch klären. Dort oben klaut sowieso keiner eine RD, weil bis der unten ist, ist die Straßensperre schon errichtet.
Die Berge die Ihr im Hintergrund seht, sind bereits von unseren geliebten Schweizer Nachbarn.
Gruß Silvio
Damit Ihr in Ruhe schlafen könnt und nicht noch glaubt, dass Ihr hier im Freien schlafen müsst.
Sehr geehrter Herr Reinprecht,
danke für Ihr Interesse an unserem Haus.
Wie telefonisch besprochen, bestätigen wir die folgende Reservierung:
Anlass: Motorrad Treffen
Termin: Donnerstag, den 13.06. bis Sonntag, den 16.06.2013
Arrangement: 10 Doppelzimmer mit Frühstück zum Gruppenpreis von € 41,00/Tag und Person
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr
und senden verschneite Grüße aus dem schönen Viktorsberg ins Tal.
Ingrid Ellensohn
Rezeption
Wir schauen dann mal wer nach einem 450km Tagesritt durch die Berge am Abend noch Frauen braucht.

Ob es eine Einstellmöglichkeit für die RD`s gibt, werde ich noch klären. Dort oben klaut sowieso keiner eine RD, weil bis der unten ist, ist die Straßensperre schon errichtet.

Die Berge die Ihr im Hintergrund seht, sind bereits von unseren geliebten Schweizer Nachbarn.
Gruß Silvio
- Boxer Markus
wie machbar???Boxer Markus hat geschrieben:Ja, das war machbar, und das ganze auf Stummel.

hiermit melde ich mich für die Blümchenpflücktruppe an!RDThorsten hat geschrieben:Moin Moin,
kleiner Zwischenbericht von der Front![]()
...
Macht Euch schon einmal Gedanken, ob ihr ganz gemütlich cruisen und vieleicht oft fotografieren wollt, oder ob Ihr lieber so viel wie möglich und tendenziell ehr zügig / flüssig unterwegs sein möchtet.
...
Thorsten