danke für die Blumen- bin wie schon mehrfach geschrieben auch sehr zufrieden!!!
Nur mit der Kleinserie das wird nix - dafür sind einige Teile zu einmalig - und außerdem steigen mir dann meine ganzen Freunde und Bekannte die mit viel know how und Arbeit geholfen haben aufs Dach...
Nun muss es nur noch so gut fahren wie es aussieht!
gestern ging es weiter. Die Schalldämpfer sind jetzt fest und die Auspuffe ausgerichtet und neu gelackt. Dann habe ich noch die Nadellager in den linken Motordeckel eingebaut die die Schaltwelle besser führen sollen.
Anfang der Woche soll nun der Sitz fertig gepolstert sein, dann ist sie zumindest äußerlich fertig. Als nächstest mache ich den Kabelbaum.
habe noch ein wenig BlingBling bei RIZOMA (waren Sonderangebote) eingekauft und die Plasitikbehälter der Brembobremsen gegen was hochwertigeres getauscht...
hinten:
vorne:
Ich hoffe heute kommt die Sitzbank zurück... dann gibts noch ein Update!
na wenn ich schon meine TRAUM-RD baue, dann auch richtig.
Die Motogadget-Sachen sind wirklich toll... habe ja auch noch das RFID-Zündschloss verbaut (in der Lampe). Gesteuert wird der Drehzahlmesser mit dem Lichthupen-Schalter
Witzig, beim Umbau mit den "schweren" RGV Teilen liege ich bei 134,5 Kg incl. Getriebeöl und Kühlerwasser (Tank leer). Deine Peter sieht leichter aus. Ich denke das die Speichenfelgen trotzdem ihr Gewicht haben, optisch gesehen aber unübertroffen bleiben.