Hi Manni,
zuerstmal ist es ein 74er Modell. Die Maschine natürlich, nicht der Slade-Sänger obendrauf.
Ich vermute das da schon die 350iger Zylinder die originalen 250er abgelöst hatten.
Lenker wurde ja schon gesagt. Die Armaturen sehen nach DS7/R5 aus.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Zuerst mal zu den Haaren.Die sind aber sooo was von echt. Wenn ihr mich noch weiter reizt,habe ich in 2 Wochen wieder so eine Frisur Drehzahlmesser/Tacho sind vom 72er Model.M-Lenker auch nicht Original.Das hat mir damals bei Collet einen Hunderter weniger gebracht.Weil bei Stürzen die Bretter mit Armaturen sofort brachen,kamen sie mit der Lieferung nicht nach.Und da mir die von der 72er besser gefielen,wurden sie bei Kauf vorher getauscht.Ach ja der Haltegurt an der Sitzbank musste damals natürlich als erstes ab.Das größte Verbrechen an meiner RD kann man hier noch nicht sehen.Da mir die Lackierten Gussfelgen in Leuchtfarbe im Jupo so gut gefielen,habe ich kurzerhand meine Felgen lackiert. Hat prima gehalten
Zuletzt geändert von Manni#69 am So 4. Nov 2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
A pro po Sozia.Ich hatte mal eine, die hat mir sogar während dem Fahren eine Kasette ins Ohr gedrückt.Da habe ich mal einfach den Killschalter umgelegt.Sie durfte dann ein paar hundert Meter schieben.Als sie keine Luft mehr hatte,gings dann wieder ruhig weiter.