Erfahrung mit KOSO Vergaser
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Erfahrung mit KOSO Vergaser
Hat hier jemand Erfahrung mit KOSO Vergaser. Habe 32er geordert und bin jetzt auf der suche nach einer Grundeinstllung. Meine RD ist Bj 86 und hat jetzt 366 ccm. Auf den Düsen die verbaut sind sind leider keine Größenangaben. 

Moin !
Ich habe gerade vier Kosos 30 mm gekauft. Einmal komplett alle zerlegt und Gewinde nachgeschnitten, Bohrungen ausgepustet.Bei den Kosos waren jeweils zwei Düsensätze dabei,natürlich nicht beschriftet. Laut Beschreibung sollten die Grössen 145,140 u.135 dabei sein.Ich hab mir dann Bohrer gekauft von 1,2 bis 1.6mm und als Lehre benutzt.
Jetzt habe ich die Vergaser aufgebaut fahre sie mit flachen K&N Filter.Bin jetzt bei der Kleinsten Düse und den vorletzten Clip bei der Nadel.
Läuft schon ganz gut, werde noch ein bisschen testen.
Sonst sind die Vergaser eigentlich gut verarbeitet
sagatz
Ich habe gerade vier Kosos 30 mm gekauft. Einmal komplett alle zerlegt und Gewinde nachgeschnitten, Bohrungen ausgepustet.Bei den Kosos waren jeweils zwei Düsensätze dabei,natürlich nicht beschriftet. Laut Beschreibung sollten die Grössen 145,140 u.135 dabei sein.Ich hab mir dann Bohrer gekauft von 1,2 bis 1.6mm und als Lehre benutzt.
Jetzt habe ich die Vergaser aufgebaut fahre sie mit flachen K&N Filter.Bin jetzt bei der Kleinsten Düse und den vorletzten Clip bei der Nadel.
Läuft schon ganz gut, werde noch ein bisschen testen.
Sonst sind die Vergaser eigentlich gut verarbeitet
sagatz
- Duc-Driver
das Thema Koso wurde auch hier schon angesprochen:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0
Bitte Teile uns deine Erfahrung ob du die Vergaser ordentlich abgestimmt bekommen hast.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0
Bitte Teile uns deine Erfahrung ob du die Vergaser ordentlich abgestimmt bekommen hast.

Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS