haben eben beim Klaus mein Bike abgeholt, aber leider läuft es nicht wie erwartet, da Klaus ab Morgen erst mal Paar tage weg ist, wollte ich mal hören ob ihr sagen könnt was ich tun kann, bzw. woran es liegen könnte.
Motor wurde vor zwei jahren gemacht, also alles neu abgedichtet, Zylinder geschliffen und neue Kolben, seit dem jetzt erst ca. 210KM gefahren. Soll offen sein.
Am Anfang dachte ich, OK hat lange gestanden, alter Sprit, erst mal frei fahren....... 16 Liter frischen Sprit rein, kleinen Schuss Öl dazu (wegen einfahren und 150KM BAB)
aber der der Motor läuft immer noch sehr unrund, also stottert, z.B. mit 50KMh durch den Ort fahren geht gar nicht, weder im 2 noch im dritten, ruckelt unwahrscheinlich. im 4. 5. oder 6. unter "Zug" merkt man es nicht, aber Teillast Bereich ist unfahrbar. Fühlt sich an wie "Gemisch" eher weniger nach Zündung.
Und richtig Leistung hat sie auch nicht, habe dann eben hier noch ne kleine Runde gedreht nach 160 KM AB, mal bissi dran gedreht, aber anstatt obenrum giftig zu werden, geht ihr sogar eher die Luft aus

Werde morgen mal nach dem Lufi gucken, nicht das sich da was eingenistet hat........ Kumpel hatte nach langer Standzeit mal eine Mäusenest im Luftfilterkasten

Gruß
Dirk