teillastruckeln und wenig druck gen 10000u/min.

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Döllinger
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Beitrag von Döllinger »

Hi,

ich bin der Meinung, dass da zu wenig Temperatur im Brennraum herrscht.
Der ölige/rußige Rand zeugt von unvollständiger Verbrennung.

Hatte heute mal unseren Maico-Zylinder runter gehabt.
Die Kerze ist dort grau-braun und völlig frei von jeglichen Ablagerungen, und das obwohl der Einzelhubraum viel größer ist.

Die rechte Kerze auf dem Bild ist auf jeden Fall eher zu fett als zu mager.
So lange da keine weißlichen Flecken auf der Kerze sind oder gar kleine Schmelzperlchen bist du noch nicht zu mager.

Gruß,

Bernd
curten
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Okt 2011, 22:08

Beitrag von curten »

hallo,
so hab endlich mal zeit gehabt den gaser aufzumachen, der clip war im 2. spalt von oben. hab ihn dann mal in den 4. von oben gemacht, soll ja auch orginal so sein. gemischschraube 1. umdrehung raus. was soll ich sagen...super!!! endlich ist das ruckeln im 6000er bereich weg, vorher war kurven fahren in der drehzahl aufgrund des ruckelns fast schon gefährlich. jetzt läuft sie in jeder drehzahl schön ruhig und grad in den oberen drehzahlen 6000+ vieeel besser fahrbar.

schönen dank fürs erklären! bin ja noch anfänger. ;-)

werd am we nochmal kerzenbild checken.
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