1WW Aufkleber empfehlung
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1WW Aufkleber empfehlung
hallo Leute,
meine 1WW soll nen neuen anstrich bekommen und dazu auch neue aufkleber, kann mir jemand welche empfehlen ? erfahrungen mit verschiedenen ?
mfg
meine 1WW soll nen neuen anstrich bekommen und dazu auch neue aufkleber, kann mir jemand welche empfehlen ? erfahrungen mit verschiedenen ?
mfg
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Hi, Suchfunktion darf benutzt werden....Shift-Taste auch.
www.reproductiondecals.com
www.rddecals.com
Qualität und Preis bei beiden sehr gut. Rddecals.com ist ein bischen teurer, hat aber auch die exotischen Dekore im Programm.
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Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Schau mal bei RDDecals http://www.rddecals.afegraphics.com/ind ... t_id=19119
Da habe ich bisher immer nur Gutes von gehört. Da gibt es schon jede Menge zu hier.
Viele Grüße
Uwe
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Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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- Holliheitzer
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Ich habe Lack von DupliColor aus dem Baumarkt genommen.
Egal welchen Du nimmst, der Klarlack sollte vom Profi gemacht werden weil der dann auch wirklich wiederstandsfähig gegen alle möglichen Dinge ist.
Und der Klarlack kann wenn Du pech hast, alles an Farbe wieder hochkommen lassen.
Mein Lackerprofi hatte erstmal zum Üben ein kleines Stück genommen und mit Klarlack besprüht. Ging alles gut, warscheinlich aber auch deswegen, weil er sehr säurearmen Klarlack nimmt. Der soll wohl die unteren Farbschichten nicht anfressen.
Also besser vorher mal erkundigen bzw. Lack vom Profi kaufen. Die kennen sich aus, auch wenns meist was teurer ist.
Das nur als kleiner Tip. Mir kam oft genug die Farbe wieder hoch, auch wegen alten Lackschichten die noch drunter waren. Kostet furchbar viel Nerven und Arbeit
.
Besser ist es nämlich, sämlichen alten Lack zu entfernen.
Fertig sah es bei mir so aus, wie gesagt Sprühlack von Obi. Die haben sehr guten Lack in vielen Farbtönen da.
Gruß Holli
Egal welchen Du nimmst, der Klarlack sollte vom Profi gemacht werden weil der dann auch wirklich wiederstandsfähig gegen alle möglichen Dinge ist.
Und der Klarlack kann wenn Du pech hast, alles an Farbe wieder hochkommen lassen.
Mein Lackerprofi hatte erstmal zum Üben ein kleines Stück genommen und mit Klarlack besprüht. Ging alles gut, warscheinlich aber auch deswegen, weil er sehr säurearmen Klarlack nimmt. Der soll wohl die unteren Farbschichten nicht anfressen.
Also besser vorher mal erkundigen bzw. Lack vom Profi kaufen. Die kennen sich aus, auch wenns meist was teurer ist.
Das nur als kleiner Tip. Mir kam oft genug die Farbe wieder hoch, auch wegen alten Lackschichten die noch drunter waren. Kostet furchbar viel Nerven und Arbeit

Besser ist es nämlich, sämlichen alten Lack zu entfernen.
Fertig sah es bei mir so aus, wie gesagt Sprühlack von Obi. Die haben sehr guten Lack in vielen Farbtönen da.
Gruß Holli


wunderbar dann werd ich mich mal an die arbeit machen die alten aufkleber und lack zuentferen, schleift ihr dass einfach ab oder zuerst mal mit lösungsmittel drauf ?
und gleich noch was, meine alte dame hat schon um die 70tkm auf der uhr, motor habe ich gerade offen, habe die einlässe erweitert, überströmer angebohrt sowie auslass und walzen bearbeitet. neue kolben und zylinder frisch gehont. werde mir noch boysen gönnen eventuell K&N Filter. (bringen die was ?)
wie siehts aus mit der KW bei dieser km leistung was ist zutun bzw wo kann ich dass machen lassen ?
würdet ihr noch etwas gleich mit optimieren, dass zum derzeitigen tuning stand passt ? hat wer nen tipp für mich wie ich den vergasser bedüsen soll mit dieser abstimmung ?
mfg
und gleich noch was, meine alte dame hat schon um die 70tkm auf der uhr, motor habe ich gerade offen, habe die einlässe erweitert, überströmer angebohrt sowie auslass und walzen bearbeitet. neue kolben und zylinder frisch gehont. werde mir noch boysen gönnen eventuell K&N Filter. (bringen die was ?)
wie siehts aus mit der KW bei dieser km leistung was ist zutun bzw wo kann ich dass machen lassen ?
würdet ihr noch etwas gleich mit optimieren, dass zum derzeitigen tuning stand passt ? hat wer nen tipp für mich wie ich den vergasser bedüsen soll mit dieser abstimmung ?
mfg
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Das mit den K+Ns würd ich mir überlegen, bringen schon was mit richtiger Bedüsung, aber auch sehr viel Lärm.
Beim neu gemachten Motor ists schade wenn der festgeht.
Strömer angebohrt?
Schau mal wo die Kolben stehen wenn die Strömer 2mm offen sind u dann überleg wo Du was wegnehmen kannst,
sagt der
Sigi der auch mal zuerst gefräst u dann überlegt hat........
(trotzdem gibts von mir keine Zylis in der Bucht...)
Beim neu gemachten Motor ists schade wenn der festgeht.
Strömer angebohrt?
Schau mal wo die Kolben stehen wenn die Strömer 2mm offen sind u dann überleg wo Du was wegnehmen kannst,
sagt der
Sigi der auch mal zuerst gefräst u dann überlegt hat........
(trotzdem gibts von mir keine Zylis in der Bucht...)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!