Hallo miteinander,
Ich wollte mal nachfragen ob irgendwer Abhilfe bei einem klappernden und sich selbst ständig machenden Kickstarter weiß.
Oder noch besser einen alternativen Kickstarter der ohne viel umzubauen passt, da mein Kickstarter schon sehr knapp an der Rastenanlage vorbei geht.
Model ist eine '83er 31K
Ich freu mich auf intressante Antworten.
Grüße Michi
Kickstarter klappert und klappt von selber aus.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Vielleicht wäre das eine Lösung.
Gruß
Rene
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=15811kleinerdrache07 hat geschrieben:Was mich damals schon heftig gestört hat, war der nervende, klappernde Kickstarter. Ich habs mit Unterlagsscheiben versucht, mit Fett...aber das Klappern bekam ich net weg. Vorgestern kam ich auf die Idee, ein kleines Gummistück in die Öffnung, in die die kleine Kugel beim Zurückdrehen einrastet, einzubringen. Und siehe da, das Klappern ist weg. Vielleicht ist das ja für den Ein- oder Anderen zu primitiv, aber eine stärkere Feder führt, so wie ich gelesen hab, doch immer wieder zum Verlust dieser Kugel...
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]