auch ich bin neu hier.
Leztens hatte ich darüber nachgedacht meine 4LO und auch das gesamte Teilelager zu verkaufen. Nun ja, etwas gezweifelt hatte ich schon und die Dame des Hauses meinte nur " überlegs Dir gut-Du wirst Dich sicher ärgern.." Dann aufm Trödel liefen mir am Montag noch ein paar genau passende Handschuhe zum alten Kombi über den Weg. Und dann Abends Kombi angezogen-passt noch so eben

Ich glaub das letzte mal bin ich noch im DM Zeiten gefahren. Hab damals den Motor neu überholt und gut eingeölt.
Paar Daten noch zur LO. Gelochte Scheiben,Stahlflex,anderer Lenker,Lampe usw.Micron Anlage,andere Bedüsung,Schmiedekolben,Rastenanlage usw.Fällt mir grad nicht alles ein.
Eingetragen hab ich noch ne Gerstenmaier Verkleidung 9-VT und Höcker. Die Teile liegen noch in der Ecke-hätte ich auch gern wieder dran. Da fehlen mir allerdings die Halterungen.
Mein Problem ist eigentlich das ich ewig nix mehr an einer RD gemacht habe und da eher jemanden für Hilfestellung aus der einigermaßenen Nähe für diesen Sommer bräuchte. Zündung is noch nicht drin und da möchte ich nichts falsch machen. Also insbesondere Motordrumherum.
Wobei das zeitlich etwas schwierig ist. Aber geplant ist-ans laufen bringen,dann alles drum herum in Ruhe und nächstes Jahr auf der Straße.
Da wirds dann noch genug Fragen hier geben.
Und ich glaube die Dame des Hauses auch überzeugen zu können vielleicht aus meinem Lager für Sie noch eine gedrosselte 4L1 zusammen bauen zu können

Nelson