Wer konstruiert mir einen Auspuff?...

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Kreidler Fahrer
Wer konstruiert mir einen Auspuff?...

Beitrag von Kreidler Fahrer »

... natürlich nicht umsonst.

So, Hallo erstmal.
Falls ihr meine Beiträge verfolgt habt, wisst ihr das ich an meiner 4L1 einen 1WW Pott dran HATTE. Jetzt ist erstmal wieder der originale Pott dran, damit geht sie irgendwie besser...

Jetzt hat mir aber ein gute Kumpel gesagt, ich solle ihm eine gute Zeichnung geben zum Auspuff schweißen, und er kennt da jemand der kann mir den zusammen brutzeln. Ich kann das leider nicht. Jetzt wollte ich euch mal fragen, kann mir jemand einen Auspuff konstruieren der zu meinem Moped passt? Oder hat da jemand vielleicht schon etwas, was er mir zu verfügung stellen könnte?

38 PS mit neu gemachten Zylindern sind zwar geil, aber man gewöhnt sich an alles, ein wenig mehr könnte es gerne sein :)

Ich könnte natürlich die Auspüffe der 31K dran machen wie hier schon viele gesagt haben. Aber ich finde die erstens nicht hübsch, und zweitens hätte ich gerne eine Auspuffanlage, die ich evtl später in verbindung mit neu gemachtem Motor und 350er Zylindern auch noch einsetzten könnte.

Gruß Jannik

PS: Ignitech CDI wird denke ich mit dem passenden Auspuff in naher Zukunft folgen.
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hi Jannik
Der Auspuff-Thread vom MK enthält doch alles Notwendige und ob die Püffe mit einer 4L1 gehen, wird er Dir sicher aus dem Bauch raus beantworten können (und auch tun :mrgreen: ).
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
MK

Beitrag von MK »

... er hätte sogar ggf. noch einen Selbstbau-Kit liegen ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Kreidler Fahrer
Beitrag von Kreidler Fahrer »

Hi,

MK du hast Post. ;)

Gruß Jannik
Antworten