So, Hallo erstmal.
Falls ihr meine Beiträge verfolgt habt, wisst ihr das ich an meiner 4L1 einen 1WW Pott dran HATTE. Jetzt ist erstmal wieder der originale Pott dran, damit geht sie irgendwie besser...
Jetzt hat mir aber ein gute Kumpel gesagt, ich solle ihm eine gute Zeichnung geben zum Auspuff schweißen, und er kennt da jemand der kann mir den zusammen brutzeln. Ich kann das leider nicht. Jetzt wollte ich euch mal fragen, kann mir jemand einen Auspuff konstruieren der zu meinem Moped passt? Oder hat da jemand vielleicht schon etwas, was er mir zu verfügung stellen könnte?
38 PS mit neu gemachten Zylindern sind zwar geil, aber man gewöhnt sich an alles, ein wenig mehr könnte es gerne sein

Ich könnte natürlich die Auspüffe der 31K dran machen wie hier schon viele gesagt haben. Aber ich finde die erstens nicht hübsch, und zweitens hätte ich gerne eine Auspuffanlage, die ich evtl später in verbindung mit neu gemachtem Motor und 350er Zylindern auch noch einsetzten könnte.
Gruß Jannik
PS: Ignitech CDI wird denke ich mit dem passenden Auspuff in naher Zukunft folgen.