Auspuffdichtungen 4L0

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

CarlsonXL
Beitrag von CarlsonXL »

Kilroy hat geschrieben:Uiii .... linker Auspuff ist dann von einer gedrosselten 250er :?: Damit wirst Du sicher nicht sehr glücklich werden.
hmm, sowas. Aber die Kleine rennt wie die Sau ;) und ich habe bisher noch keine Nachteile deswegen verspürt. Welche sollten es denn sein, bzw. wo ist der Unterschied? Wie bereits geschrieben fehlt ja ein Teil des Innenlebens und da wurde einiges zusammengeschweißt... :D - vielleicht deswegen keine Nachteile?

Zylinder sind definitiv 46PS. Die richtigen Dichtringe sind soeben eingetroffen (Lob an BO :) ) und ich werde demnächst mal an die Montage gehen. Ich melde mich dann wieder wenn alles eingebaut und - hoffentlich auch dicht ist.

Vielen herzlichen Dank für all die netten Nachforschungen!
...ich kann auch anders! ;) ... http://www.motorradreise.de.tc
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wie bereits geschrieben fehlt ja ein Teil des Innenlebens und da wurde einiges zusammengeschweißt...
Na, dann wird es DAS wohl sein :mrgreen:
Damit wirst Du sicher nicht sehr glücklich werden.
Da nehme ich doch diese Aussage zurück.
Ich werde gleich auch mal wieder in die Garage gehen ...
Gruß Uwe aus MG
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
CarlsonXL
Beitrag von CarlsonXL »

Hej zusammen!
Ich kann erleichtert vermelden: nach den ersten 100km ist alles dicht! :D Habe links wie rechts nur einen originalen Dichtring eingebaut und bisher ist alles ok!
Vielen Dank nochmals für die aufschlussreichen Infos!
Bis zur nächsten Frage... (die da bald kommt...Wasserpumpensimmering scheint undicht, aber da in einem neuen Thread),
Grüße,
Carsten
...ich kann auch anders! ;) ... http://www.motorradreise.de.tc
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Na, das ist doch ein Wort.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten