Gummilager RD 350 YPVS...wo gibts die??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hallo,
die Lager hier......wo gibts die ausser event. beim H. Meise?? Die gehen auch kaputt und langsam habe ich keine mehr.
Hat da jemand ne Adresse?
Gruß Holli
die Lager hier......wo gibts die ausser event. beim H. Meise?? Die gehen auch kaputt und langsam habe ich keine mehr.
Hat da jemand ne Adresse?
Gruß Holli

- RDThorsten
Holli, die gibt es beim Norbo (RDLCrazy). Schau mal da bei "Engine stabiliser washers" nach. Ich hatte die da auch bestellt für die LC. Habe gerade mal geschaut. Gen. Yamaha 15.50 Pfund pro Paar.
Die Dinger gewährleisten, dass die Silentblöcke korrekt arbeiten können.
Gruß Uwe
PS: Ihhhh ... wie sehen denn Deine Finger aus. Die sind ja ganz dreckisch
Die Dinger gewährleisten, dass die Silentblöcke korrekt arbeiten können.
Gruß Uwe
PS: Ihhhh ... wie sehen denn Deine Finger aus. Die sind ja ganz dreckisch

Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ja der Nico hat mir seinen Motor nicht sauber angeliefert....der Schurke
. Gibt ne Schmutzzulage
.
Uwe....danke für den Tip aber 10 Euro pro Stück is ja heftig. Ich habe die washer nämlich noch nirgens gesehen, auch nicht bei Yambits.
Werde mal den H. Meise danach fragen was er so anschlägt.
Einfach weglassen will ich die nämlich nicht.
Gruß Holli

Uwe....danke für den Tip aber 10 Euro pro Stück is ja heftig. Ich habe die washer nämlich noch nirgens gesehen, auch nicht bei Yambits.
Werde mal den H. Meise danach fragen was er so anschlägt.
Einfach weglassen will ich die nämlich nicht.
Gruß Holli

Ne, bei Yambits hab ich auch geschaut. Sonst hab ich es auch noch nirgendwo gesehen.
Ist bestimmt ein Original-Yamaha-Teil. Ich frag heute mal beim Freundlichen was das da kostet.
Und weglassen wäre sicherlich gar nicht gut. Wäre zwar einfach für Dich, aber der Nico wäre damit sicher nicht einverstanden.
Gruß Uwe
Ist bestimmt ein Original-Yamaha-Teil. Ich frag heute mal beim Freundlichen was das da kostet.
Und weglassen wäre sicherlich gar nicht gut. Wäre zwar einfach für Dich, aber der Nico wäre damit sicher nicht einverstanden.
Gruß Uwe

- Madstuntman
zusammenschweißen? reparieren, replizieren?
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Hallo!
Diese Scheiben auszuschneiden ist auch ohne Probleme möglich. Aber um die in Form zu bringen ist schon etwas mehr Arbeit erforderlich. (Ober- und Unterbieger)
Aber wenn, dann am besten gleich aus VA!
Gruß Christian
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Habe ja soeben so etwas ähnliches gemacht.Madstuntman hat geschrieben:... replizieren?
Diese Scheiben auszuschneiden ist auch ohne Probleme möglich. Aber um die in Form zu bringen ist schon etwas mehr Arbeit erforderlich. (Ober- und Unterbieger)
Aber wenn, dann am besten gleich aus VA!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Christian, ist das nicht so eine Art Federstahl?
Die Dinger sitzen jedenfalls ziemlich fest und die Federchen gehen auch wieder in die Ursprungslage zurück.
Gruß Uwe
Die Dinger sitzen jedenfalls ziemlich fest und die Federchen gehen auch wieder in die Ursprungslage zurück.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Kilroy am Di 3. Apr 2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo!
Hab ich mir noch nicht so genau angesehen. Dachte, dass wäre einfaches Blech. Habe ich beim zerlegen einfach achtlos weggelegt.
So oder so, brauchst du ein Werkzeug um so ein Teil herzustellen.
Gruß Christian
Weiß nich...Kilroy hat geschrieben:Christian, ist das nicht so eine Federstahl?

Hab ich mir noch nicht so genau angesehen. Dachte, dass wäre einfaches Blech. Habe ich beim zerlegen einfach achtlos weggelegt.
So oder so, brauchst du ein Werkzeug um so ein Teil herzustellen.
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Ja, Klaus - stimmt. Die Original-Nummer lautet 4L0-15328-00. Somit ist das meines Wissens eine Nummer, die speziell von/für Yamaha gefertigt wurde. Mittlerweile haben die Dinger die Nummer 2GU-15328-00 und werden auch in der Banshee verwendet.
Gruß Uwe
Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich habe eben noch das ebay.com motors abgesucht....nicht einen Treffer.
Aber Uwe....wenn Du mir schon welche gekauft hast, dann nehme ich die gerne ......bzw. der Nico. Ich werde meine opfern müssen...sind aber nur gebrauchte. Und Nico hat so viiiel neu gekauft....wie sieht denn dann sowas aus.....muss doch NEU dran
.
Also Uwe......bis Freitag brauchen wir die ....sieh zu
Gruß Holli

Aber Uwe....wenn Du mir schon welche gekauft hast, dann nehme ich die gerne ......bzw. der Nico. Ich werde meine opfern müssen...sind aber nur gebrauchte. Und Nico hat so viiiel neu gekauft....wie sieht denn dann sowas aus.....muss doch NEU dran

Also Uwe......bis Freitag brauchen wir die ....sieh zu

Gruß Holli