diesmal schreibe ich in diesem Forum, weils ja schließlich Trouble is den ich da habe

also folgendes Fahrverhalten nach den ersten ca 20 testkilometern und sofortigem abstellen dann.
also den hahn aufdrehen im klassischen sinne mal kurz anziehen geht garnicht dann kommts mir vor als säuft der ab.
wenn ich gas auf ca 40 % halte beschleunigt er langsam und dann mit einem male scheint der 2te zylinder zu zünden und ab gehts, jedoch vom geräusch sehr sehr hoch, dort scheint ja dann irgendwas zu mager zu laufen wenn ich das richtig verstehe.
wenn ich wie gesagt mehr als 40% gas gebe arbeitet nur der linke zylinder, der rechte knallt nur in die Birne rein halt dieses penk knarz puff, ihr wisst schon was ich meine, die rechte birne ist handwarm, die linke kannste kippe drann anmachen im verhältniss.
zudem ist meine batterie (neu gekauft schon wieder leer, wird anscheinend nichtmal geladen) kann das an einer defekten lichtmaschine liegen ?
sorry ich hatte fast das gleiche in einer anderen forumsschwarte geschrieben, ich bitte den quasi doppelpost zu entschuldigen .
mfg wolle