Hallo Leute,
Ich suche einen genauen Plan für die 74iger RD 250, mit dem ich die Verdrahtung an der Maschine zurückverfolgen kann.
Im Internet habe ich nichts gefunden, auch hier im Forum nicht. Hat einer eine Idee, wo ich einen bekommen könnte, oder ist jemand da, der mir evtl. einen Plan kopieren könnte ?
vielen Dank
Grüße Manfred
Verdrahtungsplan für 74iger RD 250 (352)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hi Manfred,
ist zwar vom 75er Amimodell. Ist aber in etwa gleich. Was anderes gibts halt nicht.
http://home.comcast.net/~todwatts/Files ... iagram.pdf
Gruß Uwe
ist zwar vom 75er Amimodell. Ist aber in etwa gleich. Was anderes gibts halt nicht.
http://home.comcast.net/~todwatts/Files ... iagram.pdf
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
-
Hallo Uwe,
genau was ich gesucht habe. Herzlichen Dank für den Tip.
Das führt mich direkt zu meiner zweiten Frage. Auf dem angehängten Foto sieht man links unten den markierten Stecker, der da so frei in der Luft hängt. Laut Verdrahtungs-Plan führt diese Verbindung zum "Light Checker", wenn ich das richtig sehe. Was ist der "Light Checker"?
Mir ist nicht klar, ob ich den Stecker so lassen kann, oder ob der mit Irgendwas noch verbunden werden muß.
Verbindung fehlte jedenfalls beim Kauf der Maschine.
Vielleicht kann mir ja einer mehr dazu sagen.
Grüße Manfred
genau was ich gesucht habe. Herzlichen Dank für den Tip.
Das führt mich direkt zu meiner zweiten Frage. Auf dem angehängten Foto sieht man links unten den markierten Stecker, der da so frei in der Luft hängt. Laut Verdrahtungs-Plan führt diese Verbindung zum "Light Checker", wenn ich das richtig sehe. Was ist der "Light Checker"?
Mir ist nicht klar, ob ich den Stecker so lassen kann, oder ob der mit Irgendwas noch verbunden werden muß.
Verbindung fehlte jedenfalls beim Kauf der Maschine.
Vielleicht kann mir ja einer mehr dazu sagen.
Grüße Manfred
- Dateianhänge
-
- DSC05376 yxyx(Large) (Medium).JPG (63.17 KiB) 225 mal betrachtet
-