2 in 1 Projekt

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

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WBM
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Beitrag von WBM »

Tach

Mal was anderes...eine 2 in 1 in 2 :roll:
Echt mal gespannt was dabei rum kommen soll

Gruß Thomas
RD geht gut, GT geht besser
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<BR>Kawa A7A Drehschieber
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MK
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Beitrag von MK »

Bei VW heist das COP = carry over part.

Wenn die nicht funzt habe ich 2 Dämpfer die an eine meiner gekreuzten 2-2 können.
Wenn's tut kann man immer noch das Endrohr tauschen und einen einzelnen KX Dämpfer anflanschen.

Außerdem siehts auch gut aus, so GP mäßig.

Ein Tuner aus Kanada hat die sich übrigens auch schon fertig gebaut und einen Kunden der an einem Tag 2 Versionen von 2-2 und die 2-1 testen möchte. Bin gespannt auf die Leistungsmessungen. (Ich hoffe ich bekomme Absolution sie zu posten :-) )
Ciao
Martin
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Raphael
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Beitrag von Raphael »

Guckst Du hier: Der Link zum Thread im Ami-Forum, wo das Ergebnis gepostet werden soll.

http://www.rzrd500.com/phpBB2/viewtopic.php?t=7562

Gruß
Raphael
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Jou, da hab ich mal ein schönes Video kopiert. RG 500 Gamma mit 4 in 1 :-)

Nicht so laut machen !!! Beantwortet auch Anderls Frage (Wieso zwei Schalldämpfer)

If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
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MK
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Beitrag von MK »

Jaja ... die Welt ist klein. Und es ist immer von Vorteil in der Schule beim Englisch nicht geschlafen zu haben ;-)

Beim Glyn kannst Du das Ding dann später kpl. geschweißt bestellen, denn der lebt u.A. davon Pötte auf Bestellung zu fertigen.
Ciao
Martin
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Duc-Driver
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Beitrag von Duc-Driver »

Gut zu wissen - da mein Projekt ja noch in allen startlöchern steht ;)
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Slinger hat aber auch ne gesunde Einstellung zu dem Thema....eben versuchen ob´s geht und wenn nicht dann isses eben so ....prima.... :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Anderl
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Beitrag von Anderl »

MK hat geschrieben:..

Außerdem siehts auch gut aus, so GP mäßig.
..
Ist ja wie bei den 125er - Jungs ;-) ;-)
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MK
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Beitrag von MK »

Nur falls es noch nicht so rüber kam: Der Querschnitt von nur einem Jolly-Dämpfer reicht nicht, desrum sind 2 nötig.
Ciao
Martin
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Duc-Driver
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Beitrag von Duc-Driver »

Zumindest funktioniert die 2-in-1 Anlage bei diesem Motor hier (weiß nicht, ob man den schon kennt):

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soll wohl 133 PS bei 9000 Umdrehungen haben..
# 1983 RZ 350, Banshee cylinders
# Stock bore 347cc
# Aerodyne variable vane turbo
# Dyno-port 2 into 1 pipe.
# Modified stock 27mm carbs.
# Methonal fuel
# 81 RD350 LC Ingnition, Arctic Cat ZRT800 coils
# Hinson billet clutch basket with MRE lock-up
# 5 speed over-ride transmision
# 133.2 HP, 78.4 lbs torque at 9000 rpm 15 lbs boost.
# Motor built by A & S Racing. Mason, Michigan
# Preformance Machine rims and brakes
# Moly frame by Jerry Gordon
# Bike weight 278lbs
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Beitrag von m.eckert77 »

Wenigstens erübrigt sich die Frage mit dem Luftfilterkasten und mit einem Fön wirds schön leise.

So riesig wie der hier allerdings ist hat der doch viel zu spät ausreichend Ladedruck.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
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Raphael
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Beitrag von Raphael »

....muss halt noch ein Kompressor ran :lol: .
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MK
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Beitrag von MK »

Raphael hat geschrieben:....muss halt noch ein Kompressor ran :lol: .
Verrate doch nicht immer meine geheimen Leistungs-Pläne ;-)
Ciao
Martin
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MK
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Beitrag von MK »

Bin heute mal die Strasse rauf und runter gefahren, weil das Wetter war ja schön :-)

Untenrum ist es schon mal wie erwartet (= gut).
Oben konnte ich nicht wirklich gut testen weil bei 5-6000 immer das Hinterrad angfing zu drehen ;-)
Drehen tut sie jedenfalls auch höher, aber wie gesagt - kein ausreichender Kraftschluss bei 4 Grad :-)

Ist aber vielversprechend, ich habe für nächste Woche einen Termin am Prüfstand klargemacht ...
Ciao
Martin
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Duc-Driver
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Beitrag von Duc-Driver »

Hast du kein Video für uns gemacht? So vom klang und so? :-)
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