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WBM
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von WBM » Fr 6. Jan 2012, 22:39
Tach
Mal was anderes...eine 2 in 1 in 2
Echt mal gespannt was dabei rum kommen soll
Gruß Thomas
RD geht gut, GT geht besser
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MK
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von MK » Sa 7. Jan 2012, 12:01
Bei VW heist das COP = carry over part.
Wenn die nicht funzt habe ich 2 Dämpfer die an eine meiner gekreuzten 2-2 können.
Wenn's tut kann man immer noch das Endrohr tauschen und einen einzelnen KX Dämpfer anflanschen.
Außerdem siehts auch gut aus, so GP mäßig.
Ein Tuner aus Kanada hat die sich übrigens auch schon fertig gebaut und einen Kunden der an einem Tag 2 Versionen von 2-2 und die 2-1 testen möchte. Bin gespannt auf die Leistungsmessungen. (Ich hoffe ich bekomme Absolution sie zu posten
)
RDThorsten
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von RDThorsten » Sa 7. Jan 2012, 15:42
Jou, da hab ich mal ein schönes Video kopiert. RG 500 Gamma mit 4 in 1
Nicht so laut machen !!! Beantwortet auch Anderls Frage (Wieso zwei Schalldämpfer)
VIDEO
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von MK » Sa 7. Jan 2012, 15:53
Jaja ... die Welt ist klein. Und es ist immer von Vorteil in der Schule beim Englisch nicht geschlafen zu haben
Beim Glyn kannst Du das Ding dann später kpl. geschweißt bestellen, denn der lebt u.A. davon Pötte auf Bestellung zu fertigen.
Duc-Driver
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von Duc-Driver » Sa 7. Jan 2012, 16:05
Gut zu wissen - da mein Projekt ja noch in allen startlöchern steht
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von Holliheitzer » Sa 7. Jan 2012, 16:44
Slinger hat aber auch ne gesunde Einstellung zu dem Thema....eben versuchen ob´s geht und wenn nicht dann isses eben so ....prima....
.
Gruß Holli
Anderl
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von Anderl » Sa 7. Jan 2012, 22:39
MK hat geschrieben: ..
Außerdem siehts auch gut aus, so GP mäßig.
..
Ist ja wie bei den 125er - Jungs
MK
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von MK » So 8. Jan 2012, 13:23
Nur falls es noch nicht so rüber kam: Der Querschnitt von nur einem Jolly-Dämpfer reicht nicht, desrum sind 2 nötig.
Duc-Driver
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von Duc-Driver » Di 10. Jan 2012, 22:51
Zumindest funktioniert die 2-in-1 Anlage bei diesem Motor hier (weiß nicht, ob man den schon kennt):
soll wohl 133 PS bei 9000 Umdrehungen haben..
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von m.eckert77 » Mi 11. Jan 2012, 01:06
Wenigstens erübrigt sich die Frage mit dem Luftfilterkasten und mit einem Fön wirds schön leise.
So riesig wie der hier allerdings ist hat der doch viel zu spät ausreichend Ladedruck.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Raphael
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von Raphael » Mi 11. Jan 2012, 02:03
....muss halt noch ein Kompressor ran
.
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von MK » Mi 11. Jan 2012, 15:49
Raphael hat geschrieben: ....muss halt noch ein Kompressor ran
.
Verrate doch nicht immer meine geheimen Leistungs-Pläne
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von MK » Sa 14. Jan 2012, 16:47
Bin heute mal die Strasse rauf und runter gefahren, weil das Wetter war ja schön
Untenrum ist es schon mal wie erwartet (= gut).
Oben konnte ich nicht wirklich gut testen weil bei 5-6000 immer das Hinterrad angfing zu drehen
Drehen tut sie jedenfalls auch höher, aber wie gesagt - kein ausreichender Kraftschluss bei 4 Grad
Ist aber vielversprechend, ich habe für nächste Woche einen Termin am Prüfstand klargemacht ...
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von Duc-Driver » Sa 14. Jan 2012, 19:16
Hast du kein Video für uns gemacht? So vom klang und so?
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