Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Mein Projekt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten

- Boxer Markus

- RDThorsten

Pico das gefällt mir nicht. Viel zu viele Schellen. Schau Dir mal das an. Würdest Du da nicht so manche Schelle einsparen können?
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... t=wellrohr

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... t=wellrohr
If it isn`t smokin it`s broken!

- Duc-Driver

Dem Knie geht es gut, selber habe ich noch ziemlich viel Schmerzen. Die sind aber mit Paracetamol einigermassen zu beherschen.
Seit Weihnachten ist am RD nicht mehr gefummelt worden. Ich hoffe in ein oder zwei Wochen wieder so weit zu sein das ich wieder am Motorrad arbeiten kann. Ich habe noch 3 Monaten bis zum LMD2012 in Assen.....
So bald der RD läuft werde ich hier ein youtube link einstellen.

Seit Weihnachten ist am RD nicht mehr gefummelt worden. Ich hoffe in ein oder zwei Wochen wieder so weit zu sein das ich wieder am Motorrad arbeiten kann. Ich habe noch 3 Monaten bis zum LMD2012 in Assen.....
So bald der RD läuft werde ich hier ein youtube link einstellen.
					Zuletzt geändert von Picobello am So 22. Jan 2012, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nee, es sind nicht neue Kerzenständer für meine Frau.....

Heut habe ich wieder ein bischen gebastelt. Habe die neuen Endkegel meinen Auspuff bearbeitet. Mit der Hand und Gummihammer an eine Welle rundgebiegt. Am Naht liegen die zwei Flachen steif gegen einander.
So sah das erst aus:

Sind vom Laser geschnitten worden und nach eine Stunde Arbeit sahen die so aus:

Die können nächste Woche geschweisst worden. Langsam geht es weiter.....

Heut habe ich wieder ein bischen gebastelt. Habe die neuen Endkegel meinen Auspuff bearbeitet. Mit der Hand und Gummihammer an eine Welle rundgebiegt. Am Naht liegen die zwei Flachen steif gegen einander.
So sah das erst aus:

Sind vom Laser geschnitten worden und nach eine Stunde Arbeit sahen die so aus:

Die können nächste Woche geschweisst worden. Langsam geht es weiter.....
- 
				2-Takt-Sigi