Echt bedenklich was die sich antun.

http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8 ... &f=norefer
Gruss Willi
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Was meinst Du denn wo die fahren wenn nicht da ? gar nicht ?RDMike hat geschrieben:Zwischen 1907 und 2009 sind dort 237 Menschen gestorben....
Warum wird das immernoch Veranstaltet?
Gruss Mike
... whärend offiziellen Trainings/Rennen !RDMike hat geschrieben:Zwischen 1907 und 2009 sind dort 237 Menschen gestorben....
Klar sollte man jedem die Möglichkeit geben sich umzubringen.Hoagie hat geschrieben:Was meinst Du denn wo die fahren wenn nicht da ? gar nicht ?RDMike hat geschrieben:Zwischen 1907 und 2009 sind dort 237 Menschen gestorben....
Gruss Mike
Das glaubst Du doch selbst nicht.
Nochmal hierzu:Hoagie hat geschrieben:Was meinst Du denn wo die fahren wenn nicht da ? gar nicht ?RDMike hat geschrieben:Zwischen 1907 und 2009 sind dort 237 Menschen gestorben....
Gruss Mike
Ich glaube das es schon damit beginnt das die Fahrer die dort starten eine ganz andere Einstellung zum Leben und vor allem zum Tod haben.Ich denke für sie rechtfertigt der Einsatz ihres Lebens es voll und ganz für das was ihnen ein solches Rennen zurück gibt.Ein Fahrer(wer es war ??) hat einmal gesagt:"Leben ist Rennen zu fahren,dazwischen ist nur warten aufs nächste Rennen."(oder so ähnlich)Wenn die das nicht machen würden,hätten sie vermutlich nie wirklich gelebt.Also ich habe da mehr ein Problem mit Menschen (die gibt es in viel größerer Anzahl)die sich für ihr so genanntes Vaterland in einen Krieg begeben, anderen ans Leder wollen und dabei sterben.Wer verbietet das?
RDMike hat geschrieben:Nochmal hierzu:Hoagie hat geschrieben:Was meinst Du denn wo die fahren wenn nicht da ? gar nicht ?RDMike hat geschrieben:Zwischen 1907 und 2009 sind dort 237 Menschen gestorben....
Gruss Mike
AUF EINER RENNSTRECKE!
Gruss Mike
Eine Rennstrecke die nicht zum Rennenfahren gebaut wurde...interresant.Hoagie hat geschrieben:RDMike hat geschrieben:Nochmal hierzu:Hoagie hat geschrieben: Was meinst Du denn wo die fahren wenn nicht da ? gar nicht ?
AUF EINER RENNSTRECKE!
Gruss Mike
Für den Zeitraum um den es hier geht, ist es eine Rennstrecke !
Keine die zum Rennen fahren gebaut wurde und entsprechende Sturzräume biete, aber eine Renstrecke.
cu
Hoagie