habe mir im August eine 1WW gekauft und seitdem einiges an Arbeit und Material investiert. Hier ein paar Daten:
RD 350 YPVS 1WW BJ.87 42.000TKM
Neu:
Bridgestone BT 45 R 120/80-18
Bridgestone BT 45 F 100/80-18
Düsensatz
Bremsbeläge vorne
Umlenkung Nadellager
Reifen aufziehen
Batterie
Motul Transoil 10W30
Bremsbelag hinten
Fertan Entroster
5kg Ätznatron
Bremsscheibe links
Powerjetdüsen
Gabeldichtringe
Benzinschlauch
Lenkergriffe
Umlenkung Bronzebuchsen
Kerzenstecker
Poolradabzieher
Zündkerzen
2 Krümmerdichtungen
Luftfilter
Bremsflüssigkeit
Zündkabel
Zitronensäure
Sitzbank neu beziehen
Dischtungssatz
Kolbensatz 2x
Kurbelwellenlager R&L
Pleuellager 2x
Simmerringsatz
Schlauch Ölpumpe
Kurbelwelle
Dichtmasse
Zylinder bohren und honen
Die Maschine ist noch in Original Optik und soll auch so bleiben.
Nach allen Arbeiten ist sie nach dem 1. Kick angesprungen


Nun zum Problem: Der Motor läuft im Stand (zu mehr bin ich noch nicht gekommen) sehr gut. Die Kontollleuchten haben bei geringem Gas normale Helligkeit. ABER !!!

Deuten diese Symtome auf einen deffekten Regler hin? Gibt es einen Unterschied zwischen 47X-A1 und 47X-A2? Besser einen Original gebrauchten oder einen neuen aus dem Zubehör?
Gruß