Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Nö auf 62 Auf 61 stand nur die zulässige Ovalität. Ja, werde das Buch bei Gelegenheit nach Hause nehmen und die Seiten einscannen. Erinner mich nochmal falls ich es vergesse.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Was heisst etwas kleiner? Die Mülleimer die in meinen ganzen 250er DTs drinsteckten haben immer genau so ausgesehen und auch Yamaha eingegossen gehabt, gehe davon aus dass der original ist. Und ja, 50 obendrauf ist definitiv die Übergrösse.
Hab so einen Kolben noch auf der Werkbank liegen, sobald ich wieder einen Passierschein für die DBZ Südbaden bekomme vergleich ich mal.
Oha, das ist ja grad mal eine knappe Übergrösse weniger.....
Habe auch noch einen 0.5er Yambits Kolben rumliegen. Wo genau hast Du den Kolben gemessen um vergleichen zu können?
Michael, ich habe 10mm unterhalb des Kolbenbodens gemessen aber da brauchst Du noch nicht einmal messen. Schieb den Kolben mal in den Zylinder. Da kannst Du dann zwischendurch schauen und Zeitung lesen