4LO Auferstehung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 46
- Registriert: So 26. Jul 2009, 13:04
- Wohnort: 67098 Bad-Dürkheim
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 808
- Registriert: Fr 22. Okt 2004, 01:00
- Wohnort: Lübeck
- Kontaktdaten:
Hendrik, so schnell wie möglich ... aber schau mal Wetter 
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0007458
Ich hab schon Entzug .. ist schon über eine Woche her dass ich auf dem Mopped gesessen habe.
Wir sind mit Dir morgen ... und werden Dich sicher nicht vergessen bei der nächsten Fahrt.
Gruß Uwe

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0007458
Ich hab schon Entzug .. ist schon über eine Woche her dass ich auf dem Mopped gesessen habe.
Wir sind mit Dir morgen ... und werden Dich sicher nicht vergessen bei der nächsten Fahrt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
- Beiträge: 545
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 01:00
- Wohnort: Jülich bei Aachen / DN-XX-XX
Hallo,
Schön das es geklappt hat, und wenn du damit mal nach Jülich kommst, komm ruhig vorbei!
bis zur nächsten Ausfahrt!!
Stephan
Schön das es geklappt hat, und wenn du damit mal nach Jülich kommst, komm ruhig vorbei!
bis zur nächsten Ausfahrt!!
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
sonntag morgen wäre perfekt...
ich trau mich nämlich nicht alleine zu fahren ^^ wegen der einstellungs sache, hab keine lust die kiste kaputt zu fahren...
sonst wär ich bestimmt schon morgen und samstag unterwegs...
habe gestern auch die luftfilter einlage raus geholt (war auch so als ich die maschiene bekommen hab) und sie läuft wesentlich besser, nur das standgas ist jetzt auch zu hoch.. etwa 3000... werd ich morgen mal nach schauen..
gibts den irgend einen leidfaden an den ich mich halten kann um sicher zu gehen das der motor nicht fritte geht... einfach nur temperatur beachten beim fahren oder so was ???
ich trau mich nämlich nicht alleine zu fahren ^^ wegen der einstellungs sache, hab keine lust die kiste kaputt zu fahren...
sonst wär ich bestimmt schon morgen und samstag unterwegs...
habe gestern auch die luftfilter einlage raus geholt (war auch so als ich die maschiene bekommen hab) und sie läuft wesentlich besser, nur das standgas ist jetzt auch zu hoch.. etwa 3000... werd ich morgen mal nach schauen..
gibts den irgend einen leidfaden an den ich mich halten kann um sicher zu gehen das der motor nicht fritte geht... einfach nur temperatur beachten beim fahren oder so was ???
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
So schnell bekommt man den 2T auch nicht klein....also erstmal nicht so viel Angst machen. Was hilft ist immer die Kerzenkontrolle.
Ist die Farbe bräunlich ist alles ok, ist sie grau oder fast weiß dann ist das übel. Dann wird der Motor aber auch sehr heiß.
Ohne Lufimatte solltest Du aber nicht fahren wegen dem Staub. Machst Du sie raus und der Motor kommt im Standgas höher und sie fährt auch wesentlich besser, dann ist sie mit Filter zu fett. Das kann auch am zu stark eingeöltem Lufi liegen. Also bist Du so wie es ausschaut erstmal auf der sicheren Seite mit Lufi.
So wie Du beim Telefongespräch rüber gekommen bist, bist Du ja höchst engagiert...... Du wirst mit der Zeit ein "Gefühl"entwickeln für den Motor, wenn Du etwas dazu gelernt hast. Du musst das nur verstehen was da unter Dir passiert. Werden wir Dir schon vermitteln,zusätzlich solltest Du Dich aber auch etwas in die Materie einlesen.
Gruß Holli
Ist die Farbe bräunlich ist alles ok, ist sie grau oder fast weiß dann ist das übel. Dann wird der Motor aber auch sehr heiß.
Ohne Lufimatte solltest Du aber nicht fahren wegen dem Staub. Machst Du sie raus und der Motor kommt im Standgas höher und sie fährt auch wesentlich besser, dann ist sie mit Filter zu fett. Das kann auch am zu stark eingeöltem Lufi liegen. Also bist Du so wie es ausschaut erstmal auf der sicheren Seite mit Lufi.
So wie Du beim Telefongespräch rüber gekommen bist, bist Du ja höchst engagiert...... Du wirst mit der Zeit ein "Gefühl"entwickeln für den Motor, wenn Du etwas dazu gelernt hast. Du musst das nur verstehen was da unter Dir passiert. Werden wir Dir schon vermitteln,zusätzlich solltest Du Dich aber auch etwas in die Materie einlesen.
Gruß Holli

