4LO Auferstehung

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

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Wo Rauch ist,ist auch Feu
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Beitrag von Wo Rauch ist,ist auch Feu »

Jo
Bei der Abgebideten Fußrastenfragmente handelt es sich um eine Menani Moto-Italia.
Diese muß nicht Klappbar sein.

Gruß Axel
Chino
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Beitrag von Chino »

daher hatte ich auch die idee mit dem lenkanschlag, weil als ich die rd´s übernommen habe die lankanschläge genau so waren...
einfach zwei schrauben rein, un gut ist ^^
Chino
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Beitrag von Chino »

ahhhhh, danke axel :D
hätte den jemand eine abe oder gutachten oder eintragung von der
Menani Moto-Italia ?
Drehzahlkönig
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Beitrag von Drehzahlkönig »

Chino hat geschrieben:...hätte den jemand eine abe oder gutachten...
Ich habe Dir eine PN geschickt :wink:
Chino
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Beitrag von Chino »

so.... rd ist durch die vollabnahme :D morgen früh gehts direkt zur
zulassungsstelle... @ holli,uwe wann ist die nächste tour ?
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Hendrik, so schnell wie möglich ... aber schau mal Wetter :(
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0007458
Ich hab schon Entzug .. ist schon über eine Woche her dass ich auf dem Mopped gesessen habe.
Wir sind mit Dir morgen ... und werden Dich sicher nicht vergessen bei der nächsten Fahrt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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STEPHAN-AC
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Beitrag von STEPHAN-AC »

Hallo,

Schön das es geklappt hat, und wenn du damit mal nach Jülich kommst, komm ruhig vorbei!
bis zur nächsten Ausfahrt!!
Stephan
selber BJ ´80
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Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Prima Hendrik...Glückwunsch :D .
Nu kannste endlich die Ahab-RD fahren :wink: .

Vielleicht gehts ja Sonntagmorgen in der Green Mile ab 10 Uhr....wenn auch nur für nen Kaffee (wegen dem Regen).

Gruß Holli
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Chino
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Beitrag von Chino »

sonntag morgen wäre perfekt...
ich trau mich nämlich nicht alleine zu fahren ^^ wegen der einstellungs sache, hab keine lust die kiste kaputt zu fahren...
sonst wär ich bestimmt schon morgen und samstag unterwegs...
habe gestern auch die luftfilter einlage raus geholt (war auch so als ich die maschiene bekommen hab) und sie läuft wesentlich besser, nur das standgas ist jetzt auch zu hoch.. etwa 3000... werd ich morgen mal nach schauen..
gibts den irgend einen leidfaden an den ich mich halten kann um sicher zu gehen das der motor nicht fritte geht... einfach nur temperatur beachten beim fahren oder so was ???
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

So schnell bekommt man den 2T auch nicht klein....also erstmal nicht so viel Angst machen. Was hilft ist immer die Kerzenkontrolle.
Ist die Farbe bräunlich ist alles ok, ist sie grau oder fast weiß dann ist das übel. Dann wird der Motor aber auch sehr heiß.

Ohne Lufimatte solltest Du aber nicht fahren wegen dem Staub. Machst Du sie raus und der Motor kommt im Standgas höher und sie fährt auch wesentlich besser, dann ist sie mit Filter zu fett. Das kann auch am zu stark eingeöltem Lufi liegen. Also bist Du so wie es ausschaut erstmal auf der sicheren Seite mit Lufi.

So wie Du beim Telefongespräch rüber gekommen bist, bist Du ja höchst engagiert...... Du wirst mit der Zeit ein "Gefühl"entwickeln für den Motor, wenn Du etwas dazu gelernt hast. Du musst das nur verstehen was da unter Dir passiert. Werden wir Dir schon vermitteln,zusätzlich solltest Du Dich aber auch etwas in die Materie einlesen.

Gruß Holli
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Hallo Chino ...
Guckst du hier
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=141341#141341
Gruß Uwe
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