Moin, ich benutze mal "meinen" Thread hier um weiter über meine RD zu berichten.
Heute hab ich endlich meine Zylinder abgeholt. Hier erstmal ein paar Bilder:
Auf dem 4. Bild sieht man das eine kleine Macke am Auslass ist, ist aber nicht weiter schlimm oder was meint ihr?
Werde die Tage die Zylinder noch mit Hitzebeständigem Lack lackieren und evtl. die Brennräume polieren.
Dann denke ich sollten die wieder einige tausen Km halten.
Außerdem hab ich letztens den alten Sicherungskasten gegen neuere Flachsicherungen getauscht.
Davon auch mal ein Bild:
Demnächst sollten meine neuen Reifen mit Felgen auch wiederkommen.
Dann kommen die Vergaser nochmal ins Ultraschallbad, alle Flüssigkeiten werden getauscht, das Federbein härter eingestellt und vorne evtl. prog. Gabelfedern.
Evtl. bau ich auch 28er Vergaser von der luftgekühlten RD drann, davon haben wir noch so viele.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Oder meint ihr das lohnt sich nicht.
Außerdem will ich zu sehen das ich ein gescheiten Auspuff von der 31k bekomme. Ich kann meinen inneren Schweinehund als nicht davon überzeugen bei Jim Lomas zu bestellen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber ein anderer Pott muss devinitiv her.
So das solls erstmal gewesen sein von mir.
Gruß Jannik
PS. Ach ja, Carbon Membrane hab ich auch mal günstig bestellt, mal sehn was geschieht wenn ich die einbaue.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber nach dem Zylinder einfahren darf ich erst einmal zum Tüv.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)