An dieser Stelle möchte ich mich und meinen Umbau kurz vorstellen. Heiße Franz, bin 42 Jahre alt, komme aus Bayern in der Nähe von Ingolstadt und bin Zweitaktfan seit ich mit 16 eine Herkules Ultra II und danach eine RD 250 LC gefahren habe.
Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und habe von den vielen tollen Umbauten hier gelesen.

Im November habe ich dann einen Termin mit Marco Böhmer gemacht und bei ihm dann die notwendigen Umbauarbeiten am Rahmen machen lassen. Hat prima funktioniert, Samstag früh hingefahren und ca. 4 Stunden später die Sachen wieder mitgenommen.
Herausgekommen ist am Ende dann das was ihr auf den Bildern sehen könnt. Die Sitzbank und das vordere Schutzlech sind Eigenbauten aus CFK. Die Lackierung fehlt noch, aber das hat Zeit.
In den letzten Tagen bin ich auch ein paar Kilometer gefahren und kann sagen, es macht riesig Spaß mit dem Ding durch die Gegend zu fahren.
Das wars erst mal was ich zu sagen habe. Ausser noch das dieses Forum hier super ist. Meine Fragen während des Umbaus konnte ich mir durch lesen und Bilder anschauen alle beantworten.

Viele Grüße,
Franz