Marco Böhmer zieht um
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
Mike,
das Problem ist doch schon seit Jahren bekannt beim MB, es wurde deutlich besser wo Stefan da war....aber der ist ja nun auch weg.
Christian und ich haben insges. 2 JL´s bestellt mit Lieferzeit vereinbart 4-6 Wochen. MB meinte,er meldet sich wenn die da sind.
Nach fast 8 Wochen haben wir dann mal angefangen ihn anzurufen und anzuschreiben. Ich hatte das Glück (muss man ja schon sagen!), das ich ne Antwort bekam. Christian erreichte NULL bei der 3fachen Menge Anrufe und Mails.
Tja, er hatte nichts bestellt,konnte nach 8 Wochen nicht liefern. Wir haben dann abbestellt,ein Glück das wir die Pötte nicht super dringend brauchten und das Geld schon im Voraus zahlten. Geahnt haben wir das schon. Um so mehr haben wir uns auch geärgert.
Ich pers. habe 2 kaufm. Ausbildungen, aber das man so von oben runter mit den Kunden umspringt habe ich nirgens gelernt.Viele nette Jungs werden mit wütenden Herzklopfen leben müssen.
Keiner spricht dem Marco seine erstklassichen Kenntnisse ab aber als Unternehmer muss der nachsitzen.
Diese drei Sätze hier würden alles klären:
Nein,sorry,ich kann momentan nicht liefern weil........! Bitte versuche es woanders und/oder melde Dich in .... Monaten wieder. Dann bin ich fertig mit dem Umzug und kann mit Liefertreue wieder trumpfen.
Bin mal gespannt ob die Jungs diese Woche ne Zusage + Lieferung bekommen, denn MB liest hier mit nach eigenen Aussagen. Wenn auch nicht unbedingt momentan ,aber Stefan sollte ihn erreicht haben.
Also Marco, bitte liefere das aus, was die Leute von Dir wollen. Falls nicht auf Lager,Geld + Entschuldigung zurück.
Mehr isses nicht was die Jungs von Dir wollen.
Gruß Holli
das Problem ist doch schon seit Jahren bekannt beim MB, es wurde deutlich besser wo Stefan da war....aber der ist ja nun auch weg.
Christian und ich haben insges. 2 JL´s bestellt mit Lieferzeit vereinbart 4-6 Wochen. MB meinte,er meldet sich wenn die da sind.
Nach fast 8 Wochen haben wir dann mal angefangen ihn anzurufen und anzuschreiben. Ich hatte das Glück (muss man ja schon sagen!), das ich ne Antwort bekam. Christian erreichte NULL bei der 3fachen Menge Anrufe und Mails.
Tja, er hatte nichts bestellt,konnte nach 8 Wochen nicht liefern. Wir haben dann abbestellt,ein Glück das wir die Pötte nicht super dringend brauchten und das Geld schon im Voraus zahlten. Geahnt haben wir das schon. Um so mehr haben wir uns auch geärgert.
Ich pers. habe 2 kaufm. Ausbildungen, aber das man so von oben runter mit den Kunden umspringt habe ich nirgens gelernt.Viele nette Jungs werden mit wütenden Herzklopfen leben müssen.
Keiner spricht dem Marco seine erstklassichen Kenntnisse ab aber als Unternehmer muss der nachsitzen.
Diese drei Sätze hier würden alles klären:
Nein,sorry,ich kann momentan nicht liefern weil........! Bitte versuche es woanders und/oder melde Dich in .... Monaten wieder. Dann bin ich fertig mit dem Umzug und kann mit Liefertreue wieder trumpfen.
Bin mal gespannt ob die Jungs diese Woche ne Zusage + Lieferung bekommen, denn MB liest hier mit nach eigenen Aussagen. Wenn auch nicht unbedingt momentan ,aber Stefan sollte ihn erreicht haben.
Also Marco, bitte liefere das aus, was die Leute von Dir wollen. Falls nicht auf Lager,Geld + Entschuldigung zurück.
Mehr isses nicht was die Jungs von Dir wollen.
Gruß Holli


Hatte ne JL für die RD 500 bei Michael Fuchs gekauft, die kam im versprochenen Zeitrahmen und er war auch immer erreichbar auf Nachfragen. Weiss aber nicht ob er noch tätig ist.Holliheitzer hat geschrieben:Mike,
Christian und ich haben insges. 2 JL´s bestellt mit Lieferzeit vereinbart 4-6 Wochen. MB meinte,er meldet sich wenn die da sind.
Gruß Holli
Gruss
Armin
Stimme Dir zu 100 % zu. Marco war und ist ein toller Mensch und 2-taktfreak, der nur eine kleine "Kommunikationsmacke" hat, über die man wegsehen kann. Im Zweifel einfach mal hinfahren und mit ihm persönlich reden. Von Angesicht zu Angesicht kann man mit Marco alles klären.RDMike hat geschrieben:Hallo.
Ich denke man sollte den Ball mal flach halten.
Sicherlich gibt es Terminprobleme.Ein Grund dafür steht wohl im Namen dieses Thread´s.Ein anderer ist denke ich mal das er da eine one-man-show abzieht.Ich bin der Meinung das das aus Kaufmänischer Sicht nicht die beste Lösung ist.Aus Qualitativer schon.Die Qualität ist bis jetzt nie angezweifelt worden.Und es gibt viele Beispiele dafür,das was dann fertig und ausgeliefert wird auch tatsächlich funktioniert. .........
Marco gehört fest zur Scene und bereichert diese wie ich finde.
Viele Umbauten sind erst durch ihn möglich gewesen und daher braucht´s ihn halt auch.
Und nein ich bin nicht Verwandt oder ähnliches mit Marco.Aber ich kann mich in seine Situation hineinversetzen und denke das ich es nicht besser könnte.Wenn einer von euch das kann....bitte vortreten,Konkurenz belebt das Geschäft und nützt allen.Auch mir.
Gruss Mike
Hartmut
Naja, für Frank wären das knapp 600km hin und knapp 600km wieder zurückHartmut hat geschrieben:Im Zweifel einfach mal hinfahren und mit ihm persönlich reden. Von Angesicht zu Angesicht kann man mit Marco alles klären.
Hartmut


Ich weiß nicht

Hallo,
die Frage ist doch eine andere:
Wer ist noch so doof, und bestellt da was?!?!?
Das Internet ist doch voll von fähigen Anbietern!
Wenn ich mir Teile aus den USA bestelle (Vitos etc.) dann funktioniert das einfach, kein son Hin und her.
Bei Herrn Böhmer hatte ich mal ein RGV-Kühler Anbaukit bestellt.
Daraus habe ich gelernt.
- Ewige Lieferzeit mit Nachfragen / betteln ...
- Teil nicht passend = Schrott / Witz, in keinster Weise der Beschreibung auf der HP / am Telefon entsprechend
- Mir wurden Anbaubilder / Anleitung versprochen, hab ich NIE erhalten (trotz Versuche meinerseits, die zu bekommen ... irgendwann gibt man auf)
Das war übrigens, als ein Stephan da noch arbeitete (zumindest hatte ich mit dem telefoniert ...)
=> Was treibt euch da hin?
Grüße!
die Frage ist doch eine andere:
Wer ist noch so doof, und bestellt da was?!?!?
Das Internet ist doch voll von fähigen Anbietern!
Wenn ich mir Teile aus den USA bestelle (Vitos etc.) dann funktioniert das einfach, kein son Hin und her.
Bei Herrn Böhmer hatte ich mal ein RGV-Kühler Anbaukit bestellt.
Daraus habe ich gelernt.
- Ewige Lieferzeit mit Nachfragen / betteln ...
- Teil nicht passend = Schrott / Witz, in keinster Weise der Beschreibung auf der HP / am Telefon entsprechend
- Mir wurden Anbaubilder / Anleitung versprochen, hab ich NIE erhalten (trotz Versuche meinerseits, die zu bekommen ... irgendwann gibt man auf)
Das war übrigens, als ein Stephan da noch arbeitete (zumindest hatte ich mit dem telefoniert ...)
=> Was treibt euch da hin?
Grüße!
- Goldbroiler
- Beiträge: 435
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:36
- Wohnort: Rastatt
Sorry Jungs ich wusste nicht das ihr gleich beleidigt seid wenn ich sage das es auch Leute gibt zufrieden sind mit dem was sie von Marco bekommen haben.
Wer dort nichts mehr Kaufen will solls lassen.
Nur zu fragen warum andere dort noch Kunde sind, finde ich jetzt nicht so besonders.Das weiss eigentlich jeder selber.Wenn ich Opel fahre und kein VW dann weiss ich in der Regel auch warum.Nur zu sagen wie kannst du nur,so ein Mist....Naja...
Ich fänds klasse wenn einer die Eier hätte und sagen würde ich mach neben meinem normalen Job, den ich momentan habe, noch nebenbei das was Marco macht,und zwar besser.Das wäre doch mal was.
Wer dort nichts mehr Kaufen will solls lassen.
Nur zu fragen warum andere dort noch Kunde sind, finde ich jetzt nicht so besonders.Das weiss eigentlich jeder selber.Wenn ich Opel fahre und kein VW dann weiss ich in der Regel auch warum.Nur zu sagen wie kannst du nur,so ein Mist....Naja...
Ich fänds klasse wenn einer die Eier hätte und sagen würde ich mach neben meinem normalen Job, den ich momentan habe, noch nebenbei das was Marco macht,und zwar besser.Das wäre doch mal was.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
RDMike,
für mich ist das extrem egal,ob das jemand nebenberuflich macht. Es existiert eine Internetsite vom MB, auf dem ne Menge Arbeit angeboten wird und wo es eine Leistung zu kaufen gibt.
Wenn ich das NICHT nebenberuflich geregelt bekomme, dann lasse ich das oder reduziere das Angebot.
Aus und Ende.
Ausserdem ist ja nicht so, als wenn MB da einzigartig währe. Andere Leute gehen Arbeiten und haben danach ne Familie am "Hals". Das 24 Stunden jeden Tag und trotzdem wird die Wäsche gewaschen.
Sich den Grund vorzuschieben...ich mache das nebenberuflich......und darf die Leute dann auch monatelang bzw. jahrelang warten lassen......
....man kann sich das auch schön reden.
Die Eier....ja die sollte MB mal selber haben und sich hier entschuldigen und liefern. Die Sachen sind teilweise bezahlt,ich bekomme genug private Mails oder PN´s dazu.
Eigentlich das normalste Ding der Welt.
Heute habe ich eine Firma angerufen und mich wegen eines SB-Umbaus erkundigt. Die Sachen liegen parat,wurden mit mir am Telefon rausgesucht und reserviert. Ich bezahle die nun und habe die nach Geldeingang innerhalb von 2-4 Tagen.
Das ist für mich als 2facher IHK geprüfter Kaufmann, egal ob neben- oder hauptberuflich , Angebot und Zusage. Es geht nicht einfacher.
Ich meine das hier rein sachlich und bitte auch darum,das es hier so bleibt. Ich habe ja generell nix gegen den Marco und habe schon viel bei ihm gekauft, mich als MB-Jünger titulieren lassen müssen.
Nur sowas hier, das geht zu weit.
Was schwarz ist kann man auch nicht weiß reden.
Gruß Holli
für mich ist das extrem egal,ob das jemand nebenberuflich macht. Es existiert eine Internetsite vom MB, auf dem ne Menge Arbeit angeboten wird und wo es eine Leistung zu kaufen gibt.
Wenn ich das NICHT nebenberuflich geregelt bekomme, dann lasse ich das oder reduziere das Angebot.
Aus und Ende.
Ausserdem ist ja nicht so, als wenn MB da einzigartig währe. Andere Leute gehen Arbeiten und haben danach ne Familie am "Hals". Das 24 Stunden jeden Tag und trotzdem wird die Wäsche gewaschen.
Sich den Grund vorzuschieben...ich mache das nebenberuflich......und darf die Leute dann auch monatelang bzw. jahrelang warten lassen......


Die Eier....ja die sollte MB mal selber haben und sich hier entschuldigen und liefern. Die Sachen sind teilweise bezahlt,ich bekomme genug private Mails oder PN´s dazu.
Eigentlich das normalste Ding der Welt.
Heute habe ich eine Firma angerufen und mich wegen eines SB-Umbaus erkundigt. Die Sachen liegen parat,wurden mit mir am Telefon rausgesucht und reserviert. Ich bezahle die nun und habe die nach Geldeingang innerhalb von 2-4 Tagen.
Das ist für mich als 2facher IHK geprüfter Kaufmann, egal ob neben- oder hauptberuflich , Angebot und Zusage. Es geht nicht einfacher.
Ich meine das hier rein sachlich und bitte auch darum,das es hier so bleibt. Ich habe ja generell nix gegen den Marco und habe schon viel bei ihm gekauft, mich als MB-Jünger titulieren lassen müssen.
Nur sowas hier, das geht zu weit.
Was schwarz ist kann man auch nicht weiß reden.
Gruß Holli


Hallo!
@Mike: Brauchst dich nicht zu entschuldigen! Warum auch. Hier hat doch jeder das Recht seine Meinug zu schreiben. Und ich finde es auch gut mal einen anderen Standpunkt zu hören.
Ich bin auch nicht beleidigt!
Ich habe mich einfach nur über MB geärgert und mache kein Geheimnis daraus.
Gruß Christian
@Mike: Brauchst dich nicht zu entschuldigen! Warum auch. Hier hat doch jeder das Recht seine Meinug zu schreiben. Und ich finde es auch gut mal einen anderen Standpunkt zu hören.
Ich bin auch nicht beleidigt!
Ich habe mich einfach nur über MB geärgert und mache kein Geheimnis daraus.
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Eigentlich wollte ich mich im Urlaub aus allem raushalten, aber hier stört mich was.
Wenn jemand ein Problem mit MB hat und im Forum nachfragt, ist das OK. Aber der Thread artet für meinen Geschmack schon in Bashing aus.
... und nun kraxel ich in die Berge zurück!
Gruß aus Norge
Rene
Wenn jemand ein Problem mit MB hat und im Forum nachfragt, ist das OK. Aber der Thread artet für meinen Geschmack schon in Bashing aus.
... und nun kraxel ich in die Berge zurück!
Gruß aus Norge
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
- Beiträge: 2044
- Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
- Wohnort: Schaffhausen
- Kontaktdaten:
Hi Jungs,
jaaaa, auch ich hab meine Meinung hierzu.
Wenn jemand mit dem Böhmer ein Problem hat dann soll er bei ihm vorbeigehen und es klären und nicht hier ein riesen Fass aufmachen und rumheulen, damit gehts auch nicht schneller.
Es gibt Leute die kommen mit ihm klar und andere halt nicht.
Gibt auch Leute die finden SB-Lenker an Supersportlern geil, andere wiederum einfach nur schwul. Ist wie vieles im Leben Ansichtssache.
Sein Geschäft jedenfalls ist sein Ding. Wenn er nicht in die Puschen kommt und ihm die Kunden davonlaufen (wohin eigentlich? Raus mit den Geheimtipps!!) Dann ist das sein Schaden. Wird bezahlt aber nicht/sehr spät geliefert gehen die Kunden auch weiter (zu wem?). Somit vergrault er sich die Kundschaft eben selbst, oder aber er hat noch ein As im Ärmel von dem wir nix wissen.
Wie dem auch sei, so isser nunmal und er soll sein Geschäft handhaben wie er will.
Ich für meinen Teil habe alle Aufträge abgewickelt bekommen von ihm. Die Wartezeit (mit teilweise mehrmonatigem Verzug) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, aber nur weil mir der Zeitfaktor keine Rolle spielte.
Dass er in puncto Lieferfrist unzuverlässig ist ist nicht neu, wenn trotzdem jemand dem es eilig ist zu ihm geht-selber schuld.
Was trotzdem gar nicht geht ist Bezahltes nicht ausliefern, dass muss auch Marco einfach mal machen, wie es dann weitergeht ist -genau- wieder sein Ding.
Holli, dafür dass Du erst noch hier rumgeträllert hast dass Dir der Böhmer einen Auspuff für den Umbau baut und das eine super Sache ist und hier 12 mal am Tag wieder rebellierst kann ich nicht nachvollziehen.
Und wenn Du und Brummi einfach ne JL wollt für einen günstigen Kurs warum fahrt ihr nicht mal an nem Sonntag zum Jim nach Tschechien und holt sie Euch? Der hat praktisch alles auf Lager, sogar meine TDR Anlage, und einen schönen Ausflug wars auch noch.
Ansonsten liefert er Euch auch nach Deutschland für gerademal 25 Euro.
Und nun Butter bei die Fische, wer hat einen zuverlässigern Motorenbauer/Tuner oder eine sehr gute Werkstatt die auch für ausgefallenere Ideen zu haben ist und sich nebenbei noch mit unseren Kisten gut auskennt? Natürlich mit prompten Lieferungen und fairen Preisen.
Ja ich weiss, sind viele Anliegen auf einmal, doch genau das wollen wir doch haben, also falls es sowas gibt dann her damit.
Zumindest für die TZR/TDR 250 Geschichten ist der Becker von IMT noch immer im Geschäft.
Wie sind die 3 RGV F's Fuchs, Fischer und Förster? Kann man die auch für RDs brauchen?
Wo gehen die ganzen Jungs hin die nicht so schraubsüchtig sind wie mir aber trotzdem einen Umbau wollen?
Gruss Michael
jaaaa, auch ich hab meine Meinung hierzu.
Wenn jemand mit dem Böhmer ein Problem hat dann soll er bei ihm vorbeigehen und es klären und nicht hier ein riesen Fass aufmachen und rumheulen, damit gehts auch nicht schneller.
Es gibt Leute die kommen mit ihm klar und andere halt nicht.
Gibt auch Leute die finden SB-Lenker an Supersportlern geil, andere wiederum einfach nur schwul. Ist wie vieles im Leben Ansichtssache.
Sein Geschäft jedenfalls ist sein Ding. Wenn er nicht in die Puschen kommt und ihm die Kunden davonlaufen (wohin eigentlich? Raus mit den Geheimtipps!!) Dann ist das sein Schaden. Wird bezahlt aber nicht/sehr spät geliefert gehen die Kunden auch weiter (zu wem?). Somit vergrault er sich die Kundschaft eben selbst, oder aber er hat noch ein As im Ärmel von dem wir nix wissen.
Wie dem auch sei, so isser nunmal und er soll sein Geschäft handhaben wie er will.
Ich für meinen Teil habe alle Aufträge abgewickelt bekommen von ihm. Die Wartezeit (mit teilweise mehrmonatigem Verzug) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, aber nur weil mir der Zeitfaktor keine Rolle spielte.
Dass er in puncto Lieferfrist unzuverlässig ist ist nicht neu, wenn trotzdem jemand dem es eilig ist zu ihm geht-selber schuld.
Was trotzdem gar nicht geht ist Bezahltes nicht ausliefern, dass muss auch Marco einfach mal machen, wie es dann weitergeht ist -genau- wieder sein Ding.
Holli, dafür dass Du erst noch hier rumgeträllert hast dass Dir der Böhmer einen Auspuff für den Umbau baut und das eine super Sache ist und hier 12 mal am Tag wieder rebellierst kann ich nicht nachvollziehen.
Und wenn Du und Brummi einfach ne JL wollt für einen günstigen Kurs warum fahrt ihr nicht mal an nem Sonntag zum Jim nach Tschechien und holt sie Euch? Der hat praktisch alles auf Lager, sogar meine TDR Anlage, und einen schönen Ausflug wars auch noch.
Ansonsten liefert er Euch auch nach Deutschland für gerademal 25 Euro.
Und nun Butter bei die Fische, wer hat einen zuverlässigern Motorenbauer/Tuner oder eine sehr gute Werkstatt die auch für ausgefallenere Ideen zu haben ist und sich nebenbei noch mit unseren Kisten gut auskennt? Natürlich mit prompten Lieferungen und fairen Preisen.
Ja ich weiss, sind viele Anliegen auf einmal, doch genau das wollen wir doch haben, also falls es sowas gibt dann her damit.
Zumindest für die TZR/TDR 250 Geschichten ist der Becker von IMT noch immer im Geschäft.
Wie sind die 3 RGV F's Fuchs, Fischer und Förster? Kann man die auch für RDs brauchen?
Wo gehen die ganzen Jungs hin die nicht so schraubsüchtig sind wie mir aber trotzdem einen Umbau wollen?
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
Michael,
ich wollte nur einen Jim Lomas vom MB, dito der Christian. Sie wurde zugesagt zum Termin X, der wurde nicht eingehalten.
Das sind auch nur Beispiele.
Hier geht es nicht um mich, ich tue hier nur meine Meinung kund. Das sollte man in einem Forum dürfen können zudem lüge ich ja nicht. Oder sollen wir alle den Mund halten wenns um bestimmte Themen geht...? Das wäre ja traurig.
Hier geht es darum, das MB nicht liefert.
Es geht nicht darum nach Tcheschien zu fahren oder einen zuverlässigen Motorenbauer zu finden. Darauf bezieht sich der Fred hier nicht.
Also bitte bei der Sache bleiben.
Ich habe von Anfang an gesagt, das ich nichts gegen ihn persönlich habe. Das muss man mal sacken lassen.
Aber ich merke schon wohin das geht, die Wahrheit ist eben nicht angesagt. Bin raus hier
.
Gruß Holli
ich wollte nur einen Jim Lomas vom MB, dito der Christian. Sie wurde zugesagt zum Termin X, der wurde nicht eingehalten.
Das sind auch nur Beispiele.
Hier geht es nicht um mich, ich tue hier nur meine Meinung kund. Das sollte man in einem Forum dürfen können zudem lüge ich ja nicht. Oder sollen wir alle den Mund halten wenns um bestimmte Themen geht...? Das wäre ja traurig.
Hier geht es darum, das MB nicht liefert.
Es geht nicht darum nach Tcheschien zu fahren oder einen zuverlässigen Motorenbauer zu finden. Darauf bezieht sich der Fred hier nicht.
Also bitte bei der Sache bleiben.
Ich habe von Anfang an gesagt, das ich nichts gegen ihn persönlich habe. Das muss man mal sacken lassen.
Aber ich merke schon wohin das geht, die Wahrheit ist eben nicht angesagt. Bin raus hier

Gruß Holli


- Madstuntman
- Beiträge: 924
- Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
langweilig
entweder selber machen oder mit Lieferzeiten ect. leben.
Seit ich das Forum kenne ist MB für mich ein begriff, gute Arbeit/mieser Service und ich kenn ihn nichtmal... ich lass aber auch niemand an mein Moped rumfingern
Brüllt ihr eigentlich auch bei Aldi rum wenns mal was nicht gibt? Also ich würde Aldi verklagen



entweder selber machen oder mit Lieferzeiten ect. leben.
Seit ich das Forum kenne ist MB für mich ein begriff, gute Arbeit/mieser Service und ich kenn ihn nichtmal... ich lass aber auch niemand an mein Moped rumfingern

Brüllt ihr eigentlich auch bei Aldi rum wenns mal was nicht gibt? Also ich würde Aldi verklagen

gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
-
- Beiträge: 1264
- Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
- Wohnort: Bremerhaven
@Madstuntman
Hi Lars
Wenn ich beim Aldi an der Kasse bezahlt habe und dann niemand mit mir redet und ich keine Ware bekomme, hat der Laden ein Problem.
Muss ich das irgendwie noch weiter ausführen, ich glaube nicht.
PS: Bisher weder Ware noch Lebenszeichen erhalten.
Na dann....
Gruss Frank
Hi Lars
Wenn ich beim Aldi an der Kasse bezahlt habe und dann niemand mit mir redet und ich keine Ware bekomme, hat der Laden ein Problem.
Muss ich das irgendwie noch weiter ausführen, ich glaube nicht.
PS: Bisher weder Ware noch Lebenszeichen erhalten.
Na dann....
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft