Marco Böhmer zieht um
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Site Admin
Hallo zusammen,
da Marco in eine neue, größere Werkstatt umzieht, ist er in nächser Zeit am besten unter seiner email-Adresse oder mobil zu erreichen. Den Teile-Versand hält er in dieser Zeit aufrecht, Umbauten und Projekte sind aber nicht möglich.
Gruß, Stefan
da Marco in eine neue, größere Werkstatt umzieht, ist er in nächser Zeit am besten unter seiner email-Adresse oder mobil zu erreichen. Den Teile-Versand hält er in dieser Zeit aufrecht, Umbauten und Projekte sind aber nicht möglich.
Gruß, Stefan
Re: Marco Böhmer zieht um
Stefan Philipp (M) hat geschrieben:..am besten unter seiner email-Adresse .... zu erreichen....

Die besten Erfahrungen die ich gemacht habe ihn zu erreichen, war immer per SMS. Umständlicher gehts nimmer finde ich persönlich aber ihm scheints wohl zu liegen.
Ciao
Anderl
- RDThorsten
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Er hat zumindest vor knapp 2 Wochen eine Mail verfasst an mich (und jemand anderen). Auf eine Antwort auf diese Mail warte ich noch.
Eine Meldung von ihm die noch hoffen lässt...........er hat angekündigt,demnächst wieder mit Liefertreue zu überzeugen
Ich bin ja sonst redseelig,aber hierzu erspare mir den Kommentar
.
Meine Bestellung habe ich jedenfalls nun woanders aufgegeben. Ich will ja meine 1WW diesen Sommer noch fahren wollen.
Gruß Holli
Er hat zumindest vor knapp 2 Wochen eine Mail verfasst an mich (und jemand anderen). Auf eine Antwort auf diese Mail warte ich noch.
Eine Meldung von ihm die noch hoffen lässt...........er hat angekündigt,demnächst wieder mit Liefertreue zu überzeugen

Ich bin ja sonst redseelig,aber hierzu erspare mir den Kommentar

Meine Bestellung habe ich jedenfalls nun woanders aufgegeben. Ich will ja meine 1WW diesen Sommer noch fahren wollen.
Gruß Holli

-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Moin HolliHolliheitzer hat geschrieben: Wenn Du das Teil dringend brauchst, dann bestell woanders und teile ihm mit, er soll den Betrag zurück überweisen.
Gruß Holli
Ich erwische ihn weder per Handy welches nur noch ausgeschaltet ist, noch per Telefon oder Email.
Als nächstes verschick ich mal ein Einschreiben oder besser gleich die Zustellung durch einen Gerichtsvollzieher.
Hat noch irgendwer Kontakt zu Marco?
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
-
-
Moin HolliHolliheitzer hat geschrieben:Versuchs mal über den Stefan Philipp per Mail und/oder PN.
Vielleicht kann der Dir schnell weiterhelfen.
Gruß Holli
Stefan ist aber schon lange nicht mehr im Forum???
Wohnt da einer in der Nähe vom Marco und kann mal nachschauen ob er noch lebt?
Ansonsten finde ich es mehr als frech eine Lieferung zu versprechen, zu kassieren und dann unerreichbar zu sein und nichts zu liefern.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft