Marco Böhmer zieht um

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Frank,

ich weis nicht ob Stefan helfen kann, frag doch auch mal den MK. Vielleicht hat der die Nummer vom "roten" Telefon.

Was den MB angeht kenne ich nur die eine Parole:
Es soll alles besser werden :mrgreen: .

Darauf warte ich aber nicht mehr.......

Gruß Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Also als ich letzte Woche Montag als Abstecher auf Dienstreise da war erfreute er sich bester Gesundheit. Gut, das blöde Gesicht zu dem "was machst Du denn hier" war unbezahlbar, aber sonst war er total normal.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Frank Beelitz
Germany

Beitrag von Frank Beelitz »

Ach, dann könnte er ja auch Teile verschicken oder mal ans Handy gehen.
Bestell ihm mal einen schönen Gruss von mir und frag ihn mal was ihm lieber ist.
Ein direkt zugestelltes Schreiben per Gerichtsvollzieher oder:
Ich

Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Frank, erst musst zum Gericht und danach kommt dann die Sache mit dem Gerichtsvollzieher. Ich find`s schade. Hat er hier doch so viele Kunden. Ich könnte mir das mit meinen Kunden nicht erlauben, die wären ratz fatz woanders. Aber irgendwie scheint das wohl einer Monopolstellung zu gleichen...

Ich hoffe es wird sich wieder einpendeln, melden könnte er sich allerdings mal...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Hopi

Beitrag von Hopi »

Also für mich ist der Typ auch gestorben!
(wenigstens habe ich mein Geld wiederbekommen...)
Schönen Gruß
Hopi

"My whole life has been competition"
Ayrton Senna da Silva R.I.P.
Stefan Philipp (M)
Site Admin

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

@Frank

Hallo Frank - auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum erscheine, bin ich dennoch per PN immer aktuell zu erreichen.

@alle: Ich werde Marco umgehend auf diesen Thread hinweisen.

Gruß, Stefan

Nachtrag: Auf der Hauptseite unter Kontakt habe ich meine Rufnummer hinterlegt.
heitra

Beitrag von heitra »

#
Zuletzt geändert von heitra am Di 21. Aug 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
MS

Beitrag von MS »

Hab auch noch ein paar Sachen bei ihm rumliegen, und ein paar Teile bestellt, aber noch nicht bezahlt.
MB ist wirklich ein Phantom, hab es aber zum Glück nicht eilig.
Man könnte ja mal Julia Leischik (RTL Vermisst) vorbeischicken.
racer70

Beitrag von racer70 »

Das kann doch nicht sein das Herr Böhmer seine Monopolstellung so ausnutzt.

Gibt es denn keine andere gute Adresse für unsere RD`s???

Arne
Bild
Armin1
Beitrag von Armin1 »

racer70 hat geschrieben:Das kann doch nicht sein das Herr Böhmer seine Monopolstellung so ausnutzt.

Gibt es denn keine andere gute Adresse für unsere RD`s???

Arne
Warum wird der eigentlich von einigen hier als der Messias hochgejubelt, ich hab nur zweimal mit ihm telefoniert und anschliessend nichts gekauft.

Gruss
Armin
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Nachdem was ich hier (und ausserhalb des Forums) so alles gehört habe, braucht man diesen MB nicht wirklich. Ich jedenfalls habe noch nichts bei ihm gekauft und werde dies auch in absehbarer Zukunft nicht tun. Bis jetzt habe ich alles was ich brauchte auch so bekommen.

Viele Grüße aus MG

Uwe

PS: Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Jede(r) andere möge eine andere Meinung haben. Es soll keine weitere Diskussionsgrundlage sein.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Brummi

Beitrag von Brummi »

Hallo!
Armin1 hat geschrieben:Warum wird der eigentlich von einigen hier als der Messias hochgejubelt, ich hab nur zweimal mit ihm telefoniert und anschliessend nichts gekauft.
Versteh ich auch nicht!

Ich habe erst einmal mit ihm telefoniert. Das hat mir aber vollkommen gereicht. Und ich war noch so blöd dem alle möglichen Daten, Adressen und Links zu schicken, worum er mich gebeten hatte. Ich wollte ja auch nichts dafür haben. Aber es kam nicht einmal ein "Danke". Oder mal eine Antwort auf eine Nachfrage.
Da habe ich mir gedacht: "Was ist das denn für ein Idiot?"
Seit dem kann der mich ma...
Sowas ist in meinen Augen echt arm und unterstes Niveau. Und wenn ich das hier alles so lese, bestätigt mich das nur in meinen Ansichten.

Mir fällt auch kein vernünftiger Grund ein, wofür der für mich wichtig sein könnte.
Alles was ich für meine RD brauche bekomme ich auch woanders her und das dazu in allen Fällen auch günstiger!

Ich bin jetzt ca. 2 Jahre hier in diesem Forum. Habe viel gelesen und geschrieben. Aber niemand hat es bisher geschafft mich ernsthaft zu ärgern, bis auf MB!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
RDMike

Beitrag von RDMike »

Hallo.

Ich denke man sollte den Ball mal flach halten.
Sicherlich gibt es Terminprobleme.Ein Grund dafür steht wohl im Namen dieses Thread´s.Ein anderer ist denke ich mal das er da eine one-man-show abzieht.Ich bin der Meinung das das aus Kaufmänischer Sicht nicht die beste Lösung ist.Aus Qualitativer schon.Die Qualität ist bis jetzt nie angezweifelt worden.Und es gibt viele Beispiele dafür,das was dann fertig und ausgeliefert wird auch tatsächlich funktioniert.
Ein Bekannter sagte mal:Für die RD gibt es viele schön aussehende Sachen(Auspuff etc.)welche leider nicht,oder nicht besonders funktionieren.Beim Böhmer funktioniert es und sieht als Nebeneffekt auch noch gut aus.Diesen Eindruck habe ich auch bekommen.Er weiss einfach was er da macht.Und es gibt nicht viele die das selbe Know-How und die Möglichkeiten haben das ist einfach Fakt.
Klar nervt es wenn man ewig warten muss etc.,kann ich verstehen.
Aber was auch klar sein sollte das man von diesem Geschäft auch nicht leben kann.Die Scene ist zu klein.Und die Kundschaft ist auch nicht immer sehr solvent.Mal ehrlich wieviele haben für ihr Hobby viel Geld zur Verfügung?Daher wird es wahrscheinlich bei der one-man show bleiben und den Wartezeiten,leider.

Marco gehört fest zur Scene und bereichert diese wie ich finde.
Viele Umbauten sind erst durch ihn möglich gewesen und daher braucht´s ihn halt auch.

Und nein ich bin nicht Verwandt oder ähnliches mit Marco.Aber ich kann mich in seine Situation hineinversetzen und denke das ich es nicht besser könnte.Wenn einer von euch das kann....bitte vortreten,Konkurenz belebt das Geschäft und nützt allen.Auch mir.

Gruss Mike
Frank Beelitz
Germany

Beitrag von Frank Beelitz »

RDMike hat geschrieben:Hallo.

Ich denke man sollte den Ball mal flach halten.
Sicherlich gibt es Terminprobleme.Ein Grund dafür steht wohl im Namen dieses Thread´s.Ein anderer ist denke ich mal das er da eine one-man-show abzieht.
Ist er Händler? = Ja
Dann muss er auch so handeln, oder die Folgen tragen.
Eine Mail wie:

Ey, kannst noch einige Wochen warten oder willst das Geld zurück?

Hätte bei mir Verständnis anstatt Magenproblemen verursacht.
Ich habe auch Probleme mit denen ich niemanden belaste und vor allem weswegen niemand Probleme mit mir hat.
Nur kam die Rechnung recht schnell, meine Überweisung auch und dann nichts mehr.
Da Marco Händler ist und ich Kunde, werde ich also meine rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Brummi

Beitrag von Brummi »

Hallo!

Gegendarstellung:
RDMike hat geschrieben:Ich denke man sollte den Ball mal flach halten.
Nein!!!
Warum denn?
Das ist doch hier ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung und Erfahrungen schreiben darf, oder?

RDMike hat geschrieben:Sicherlich gibt es Terminprobleme.
Wenn es nur darum ging. MB ist einfach nicht zu erreichen!
Er hätte doch mal auf seiner Webseite oder hier im Forum schreiben können, dass zur Zeit nichts geht. Sowas ist in meinen Augen nicht die feine Art! Seine "Kunden" so im Ungewissen zu lassen,- was soll das???

RDMike hat geschrieben:Die Qualität ist bis jetzt nie angezweifelt worden
Naja, guckst du mal hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=17169&start=0
RDMike hat geschrieben:Marco gehört fest zur Scene und bereichert diese wie ich finde.
Wer sich hier an wem bereichert dürfte doch wohl so langsam klar sein.
RDMike hat geschrieben:Aber ich kann mich in seine Situation hineinversetzen und denke das ich es nicht besser könnte.
In welche Situation denn? Hat er denn nicht die Möglichkeit die enstandene Situation zu klären?
Ihm scheint es doch gut zu gehen. Siehe Beitrag von MK.
Außerdem liest er doch hier mit! Das hat er mir selber gesagt!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Antworten