ich weis nicht ob Stefan helfen kann, frag doch auch mal den MK. Vielleicht hat der die Nummer vom "roten" Telefon.
Was den MB angeht kenne ich nur die eine Parole:
Es soll alles besser werden

Darauf warte ich aber nicht mehr.......
Gruß Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Warum wird der eigentlich von einigen hier als der Messias hochgejubelt, ich hab nur zweimal mit ihm telefoniert und anschliessend nichts gekauft.racer70 hat geschrieben:Das kann doch nicht sein das Herr Böhmer seine Monopolstellung so ausnutzt.
Gibt es denn keine andere gute Adresse für unsere RD`s???
Arne
Versteh ich auch nicht!Armin1 hat geschrieben:Warum wird der eigentlich von einigen hier als der Messias hochgejubelt, ich hab nur zweimal mit ihm telefoniert und anschliessend nichts gekauft.
Ist er Händler? = JaRDMike hat geschrieben:Hallo.
Ich denke man sollte den Ball mal flach halten.
Sicherlich gibt es Terminprobleme.Ein Grund dafür steht wohl im Namen dieses Thread´s.Ein anderer ist denke ich mal das er da eine one-man-show abzieht.
Nein!!!RDMike hat geschrieben:Ich denke man sollte den Ball mal flach halten.
Wenn es nur darum ging. MB ist einfach nicht zu erreichen!RDMike hat geschrieben:Sicherlich gibt es Terminprobleme.
Naja, guckst du mal hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=17169&start=0RDMike hat geschrieben:Die Qualität ist bis jetzt nie angezweifelt worden
Wer sich hier an wem bereichert dürfte doch wohl so langsam klar sein.RDMike hat geschrieben:Marco gehört fest zur Scene und bereichert diese wie ich finde.
In welche Situation denn? Hat er denn nicht die Möglichkeit die enstandene Situation zu klären?RDMike hat geschrieben:Aber ich kann mich in seine Situation hineinversetzen und denke das ich es nicht besser könnte.