sodele, nachdem ich nun ne lange Zeit nicht mehr zum Schrauben an meiner RD 350 YPVS 31K Modell Bj. 1984 kam, hab ich mich nun die letzte Woche mal richtig reingekniet.
Die RD ist nun komplett abgespeckt und wird vermutlich nie mehr auf der Straße laufen sondern nur noch aufm Ring.
Letztes Projekt war das Abspecken des Kabelbaums und das ganze Verlegen der Steuerungskomponenten unter den Tank, darunter kommt dann auch ne 3 o. 4 Ah Gelbatterie.
So, jetzt jedoch zu meiner Frage:
Habe die Original 26 Vergaser drauf, und die sollen nun auch erst mal drauf bleiben.
Da ich ein offenes Rahmendreieck der Optik wegen wollte hab ich den Öltank raußgeschmissen und fahre nun 1:40 bzw 1:50.
Auf den Gasern hab ich K&N Trichterluftfilter drauf und für die Abluft Original Gianelli Tüten ( ich weiß, die Gianelli sind eigentlich nur recht laut für den Showeffekt und bringen in der Originallänge nicht wirklich was sondern mindern u.U. die Leistung aber es ist ja alles nur Show

CDI ist Original YPVS Steuerung auch Original und soll auch mal so bleiben.
Motor ist auch noch absolut Original mit 9er Kerzen.
Nun also die Frage:
Wer hat Erfahrung mit einer ähnlichen Abstimmung für die Rennstrecke und wäre eine
# 300 Hauptdüse
# 50 Leerlaufdüse
okay?
Was für ne Kerbe für die Nadelstellung würdet Ihr wählen 2. oder 3. von unten ?
Bin mal gespannt, auf Eure Antworten.
Gruß und vielen Dank,
Oli.