wie in meinem vorherigen Thread beschrieben, musste ich neue Vergaser anschaffen. Die alten waren unrettbar vergniesgnaddelt. Und was tut der Mann, macht Nägel mit Köpfen und kauft was Ordentliches (siehe oben).
Allerdings, ohne einmal genauer hinzuschauen... nun ja.
Die Vergaser sind da und jetzt müssen sie irgendwie in die Kiste rein. Folgende Probleme sind zu lösen:
Kollision zwischen Rahmen-Quertraverse und Gaszugführung. Was ist sinnvoller, biegen mit Vogelsand oder neues Röhrchen kaufen?
Kollision der linken Schwimmerkammer mit dem Kupplungshebel am Getriebe. Kupplunghebel plattkloppen?
Ansaugstutzen und Ansauggummi sind doch arg eng. Den Vergaser hab ich bisher bei eingebautem Stutzen nicht auf diesen draufbekommen. Müsste ihn wahrscheinlich ausbauen und mittels Schraubstock auf den Vergaser pressen. Geht das wirklich, wie in einigen Beiträgen beschrieben? Was sind Eure Erfahrungen? Den Gummi bekommt man draufgewürgt, hier ist meine Frage ähnlich wie oben. Was sind die gemachten Erfahrungen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu feige mal ornslich zu drücken ...
Besten Dank für Eure Hilfe und... ähh... Euren Langmut. Ich glaub fast, meine Diva wird in diesem Leben nich mehr fertich...

Gruß, M.