Bundesweites Zweitakterverbot

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Oink, wenn dass alles so ungefährlich ist, konntest Du doch jetzt mal beweisen, dass Du ein echter Fan von Atomkraft bist und Deinen Worten Taten folgen lassen.

Die brauchen da bestimmt noch einige Helfer für ihr total überbewertetes Himmelfartskomando. Mit Wasser rumspritzen kannst Du doch oder?

Ich möchte Dich von Herzen bitten die hier angeleiderte AKW-Diskusion nicht weiter auszuführen. Ich glaube nicht, dass Du Dir damit hier im Forum Freunde machst. Die Situation in Japan ist doch mehr als traurig und da braucht die Welt solche Parolen doch nun wirklich nicht.

Vielen Dank!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Zu den über Japan abgeworfenen Atombomben: Eine Thermonukleare Explosion in 500-600m höhe, hat was die Verseuchung angeht, völlig andere Auswirkungen wie mehrere hundert Tonnen brennende Brennstäbe, oder der Auswurf kerngeschmolzener Reaktoren.
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Die gequirlte sch...die Oink da im letzten Beitrag ablässt ist mehr als fragwürdig?!

Aber egal,ich möcht auch wieder zum alten Thema zurück,wenn das noch geht.....

Mfg Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hier nochmal die ausführliche Beschreibung, worum es geht:
http://www.stupidedia.org/stupi/Zweitakter

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich würds auch total gut finden wenn es wieder Richtung ontopic geht. Wenn ich hier Bilder "Stoppt DIE GRÜNEN" sehe wird mir ganz schlecht. Das ist hier`n Mopedforum und keine politische Diskusionsplattform.

Oink, kannst Du den Quatsch mal wieder rausnehmen? Mach lieber wieder`n Bild von Deiner Mopete rein, das bringt zu viel Unruhe...

Bild

Bild
oink

Beitrag von oink »

RDThorsten hat geschrieben:Ich würds auch total gut finden wenn es wieder Richtung ontopic geht. Wenn ich hier Bilder "Stoppt DIE GRÜNEN" sehe wird mir ganz schlecht. Das ist hier`n Mopedforum und keine politische Diskusionsplattform.

Oink, kannst Du den Quatsch mal wieder rausnehmen? Mach lieber wieder`n Bild von Deiner Mopete rein, das bringt zu viel Unruhe...
Klar, kein Problem. Ich wollte hier nicht für Nerv und Frust sorgen. Wie ich das so sehe, lese, haben hier bisher alle viel Spass gehabt. Musst wissen um meine offensive Art zu verstehen, das ich selbst politisch hochaktiv bin. Partei und Wahlkampf und so. Wenn ich was sehe was ich Doof finde, dann fang ich sofort an ne Kampagne zu basteln und Leute anzugraben. Ich schmeiss dann einfach was auf den Gegner, egal was. Meist ist es dann so, je mehr Leute mitmachen desto besser wird das Niveau. Allein machen sie dich ein. Ihr kennt ja auch das sicher. Ihr macht das schon. Die politische Seite habt ihr bisher ja so gut hinbekommen, das keine Zweitakter mehr neuzulassungsfähig sind. Also, sterbt schön artig einfach aus.
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

oink hat geschrieben:.. Musst wissen um meine offensive Art zu verstehen, das ich selbst politisch hochaktiv bin. Partei und Wahlkampf und so. Wenn ich was sehe was ich Doof finde, dann fang ich sofort an ne Kampagne zu basteln und Leute anzugraben. Ich schmeiss dann einfach was auf den Gegner, egal was...
Ich finde da echt keine Worte mehr und kann nur noch den Kopf schütteln.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Na zumindest hat er das Bild entfernt.

VIELE DANK oink.

Lasst uns jetzt mal artig aussterben. Mach ja nix, wir sind auf diesem Planeten eh nur zu Besuch... :P

Bild

Bild
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

:shock: WAS IST DEN HIER LOS??? :shock:
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Kann ich Dir sagen Thomas,

hier wird ein Troll gefüttert. Und leider leider immer wieder und immer weiter......please don´t feed the troll´s.. :?

Gruß Holli
BildBild
webactivity

Beitrag von webactivity »

--
Antworten