Bundesweites Zweitakterverbot

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

@Thorsten,

davon abgesehen hat Hollis Kleiderschrank auch hervorragende Ladekapazität für Bier wenn er dann den UmbauII und seine NSR erstmal draussen hat.
Hoffen wir nur dass seine 80er nicht die ganze Zeit stehen bleibt wie Deines Juniors RG ;-)

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Bisher sind nur Kleinteile verkauft, die Jungs kneifen Michael.
Der MB 100 "Kleiderschrank" darf mit 1t beladen werden und dazu noch 1900 Kg ziehen......mach mal voll....ich öffne dann in Lichtenberg "Hollis Kiosk".
Wenn die Jungs dann alle schön abgefüllt sind, kommen wir beide auch mal besser vorbei :lol: :wink: .

Oink, Du musst hier in diesem schönen Forum niemanden nerven oder provozieren (aus eigenem Interesse). Sowas will hier keiner lesen und sowas braucht hier auch keiner!!
Wenn Dich die Welt nervt oder Dir auf den Keks geht, dann geh in den Keller und schrei die Wand an, glaub mir, das befreit.

Gruß Holli
BildBild
oink

Beitrag von oink »

StVOnix hat geschrieben:Nun hört auf, euch gegenseitig zu beschimpfen. Argumente kann man auch sachlich austauschen.
Entlarvt werden muss hier wohl niemand. Welche Ansichten und Gesinnungen man hier hat, ist Sache jedes Einzelnen. Ich habe z.B. bei ein oder zwei Leuten den Verdacht, dass sie eine ziemlich braune Einstellung haben. Egal - so lange sie sich diesbezüglich hier nicht äußern, ist drauf gepupst!
Über deine Begrifflichkeiten solltest du noch mal nachdenken, oink. Nazis sind/waren Leute, die andere nur für ihre Herkunft oder Zugehörigkeit systematisch verfolgt und umgebracht haben. Ebenso war der Faschismus rassistisch und antisemitisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
Was du mit den Linken meinst, ist Anarchie. Die ist zwar genausowenig erstrebenswert, aber nicht auf systematische Verfolgung ausgerichtet. Den Begriff "Linksnazi" sehe ich daher als Verharmlosung der Nazi-Verbrechen.
Gruß
Rene
Wo war den mal,... wo hatte ich denn..., ah, ja:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mass_killi ... st_regimes

Wo seh ich die Gemeinsamkeiten der rechten und linken Fanatiker in Netzforen. Sie lassen üblicherweise keine andere Meinung gelten wie die eigene oder die zu eigen gemachte Meinung. Davon abweichende Meinungen versuchen sie brutalst möglich zu unterdrücken. Meist haben sie so ein Standard-Werkzeugkästchen mit Argumenten und Argumentationshilfen oder Weblinks. Wenn das ausgeschöpft ist und nicht gewirkt hat dann greifen sie einen persönlich an. Mit Schwächen die man eingeräumt hat, mit Fehlern die man gemacht hat, durch konstruierte Verdrehungen der gemachten Aussagen, durch gemeinsames "lächerlich machen" mit Freunden aus einer Gruppe heraus. Wenn du mal Langeweile hast, such dir ein Antifa-Forum und versuch da normale wertkonservative Positionen zu vertreten.

Ich benutzte hier "Nazi" einfach als negativ besetzten Begriff für Linke die keinen deut besser sind wie Nazis. Ich kenn Türken, die sind so braun das es weh tut. Rennen aber bei und mit den Linken rum und versuchen die Linken mit einem Absurditätengemisch aus Islam und partiell-linken-Wertvorstellungen einzuwickeln. Auch lustig war ein Flugblatt, das mir ein Islamist mit ausländischen Wurzeln neulich auf einer Demo in die Hand drückte. Leider finde ich es nicht mehr. Essenz war, ich möge doch die meisten meiner (traditionell-Abendländischen) Vorstellungen von Werten, Rechten, Trennung von Staat und Kirche, Toleranz und Kultur an den Nagel hängen damit seine (eingewanderte) Volksgruppe sich endlich frei und ungestört entfalten könne. Was soll ich dazu meinen? Genau, jetzt weiss ich auch wieder. Der Zettel war so irre, den hatte ich gleich an die Rennleitung geschickt.
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
oink

Beitrag von oink »

Holliheitzer hat geschrieben: Oink, Du musst hier in diesem schönen Forum niemanden nerven oder provozieren (aus eigenem Interesse). Sowas will hier keiner lesen und sowas braucht hier auch keiner!!
Wenn Dich die Welt nervt oder Dir auf den Keks geht, dann geh in den Keller und schrei die Wand an, glaub mir, das befreit.
Gruß Holli
Ich dachte mehr so an ein bisschen Unterhaltungswert? Nix, los, kalt draussen, Winter. Da kann man doch ruhig mal ein bischen Forums-Diskussionen aufheizen? Ich dachte, meine Standart Pro-Atom Position nach Atomlobby-Lehrbuch nimmt ja doch keiner wirklich ernst. Ausser welche, die richtig viel Langeweile haben.
Na, und das man zu so einem finsteren Anlass wie dem aktuellen, dann einfach mal die Lust an so einem Spiel verliert ist doch kein Wunder....
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hallo Oink,
ich finde es bedenklich überhaupt mit so einem "Spiel" anzufangen. Das ist hier völlig fehl am Platz.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

BildJetzt hört doch mal auf - ALLE :!:

Wir haben hier mit der Überschrift "Bundesweites Zweitakterverbot"
angefangen, diese Thema hat sich wohl auf Grund der Geschehnisse
in Japan irgendwie verselbstständigt. Wir haben hier jetzt Pro- und Contra
zu Atomkraft gehört - gut, aber es langt jetzt, da diese Diskussionen z.Z
überall stattfinden. Schlimm genug, dass jetzt niemand mehr Einfluss
auf die weiteren Entwicklungen in Fukashima nehmen kann, auch wir
können nur abwarten bis "uns" alle 4 Reaktoren um die Ohren geflogen sind.
Bild

So und nun zum ursprünglichen Thema:

Ich bin gegen ein 2-Takter-Verbot - BASTA ! :?

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

oink hat geschrieben:..Ich dachte mehr so an ein bisschen Unterhaltungswert? Nix, los, kalt draussen, Winter. Da kann man doch ruhig mal ein bischen Forums-Diskussionen aufheizen? ....
Dir ging es also nicht um die Sache, sondern nur um Stimmungsmache.
Top ! Du bist echt klasse ! Solche Leute wollen wir haben, oder Jungs ?
Weitere Ausführungen lasse ich, sonst müsste ich persönlich werden.

Zum Thema "damit aufhören". Ich denke auch schon in Foren kann man darüber diskutieren; wenns sachlich bleibt und der Respekt einander gewahrt bleibt. Wenns auch ein wenig vom Thema 2-T-Verbot abgedriftet ist.
In Zukunft könnten die Moderatoren, ja vielleicht so ein Thema trennen.

Ciao
Anderl

PS: ... und vielleicht ein bischen darauf mehr Wert legen wenn jemand persönlich wird.
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Da habe ich mich zu geäußert, Anderl.
StVOnix hat geschrieben:Nun hört auf, euch gegenseitig zu beschimpfen. Argumente kann man auch sachlich austauschen.
Entlarvt werden muss hier wohl niemand. Welche Ansichten und Gesinnungen man hier hat, ist Sache jedes Einzelnen.
Es ist aber auch noch nicht so weit unter die Gürtellinie gegangen, dass ein Einschreiten der Moderatoren notwendig geworden wäre.
Ich denke, ganz so wehrlos und auf den Mund gefallen seid ihr alle nicht; und wir sind keine Kindergartentanten. Wenn jemand massiv persönlich angegriffen wird, schreiten wir schon ein.

Dass die Leute nach diesen übelsten Ereignissen das Bedürfnis haben, zu diskutieren, ist wohl normal. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren, beim Einkaufen, auf der Arbeit, etc.
Und dieser Thread hat sich nun mal dafür angeboten, weil hier schon Statements zur Atomkraft abgegeben wurden. Ich halte es für richtig, dass wir es laufen lassen haben.
Aber jetzt sollten wir auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Es spricht ja nichts dagegen, zu Japan ein eigenes Thema aufzumachen.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
oink

Beitrag von oink »

StVOnix hat geschrieben: Es ist aber auch noch nicht so weit unter die Gürtellinie gegangen, dass ein Einschreiten der Moderatoren notwendig geworden wäre.
Ich denke, ganz so wehrlos und auf den Mund gefallen seid ihr alle nicht; und wir sind keine Kindergartentanten. Wenn jemand massiv persönlich angegriffen wird, schreiten wir schon ein.
Gruß
Rene
Ich bin durch gesprochenes oder geschriebenes nicht verletzbar.
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
Holliheitzer
IG-Mitglied

Du nicht Oink, aber Du solltest mal überlegen,wie sehr Du die Leute hier im Forum wütend machst.

Zitat von Dir:

Ich dachte mehr so an ein bisschen Unterhaltungswert? Nix, los, kalt draussen, Winter. Da kann man doch ruhig mal ein bischen Forums-Diskussionen aufheizen? Ich dachte, meine Standart Pro-Atom Position nach Atomlobby-Lehrbuch nimmt ja doch keiner wirklich ernst. Ausser welche, die richtig viel Langeweile haben.

Lass diese Ergüsse doch woanders ab. Hier legt keiner da Wert drauf.......nur falls Du das bislang denken solltest :? . Kalt ist es auch nicht mehr bei 16° ...oder???

Ich hoffe nun, das Dir der Groschen fällt. Ansonsten müssen wir mal Deine Beiträge arg zensieren.

Ich übernehme das übrigens sehr gerne und fühle mich deswegen auch nicht verletzt.

Gruß Holli
BildBild
oink

Beitrag von oink »

Holliheitzer hat geschrieben:Deine Beiträge arg zensieren.
Gruß Holli
... passt gut zu deinen wirren politischen Positionen im Bezug auf deinen Standort im wahren Leben :) ...
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
Holliheitzer
IG-Mitglied

Was auch immer Du willst wenn es Dich glücklich macht.

Gruß Holli
BildBild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Kann man den Beitrag nicht dicht machen? Es wird unsachlich und irgendwie geht es hier nicht mehr um das ursprünglicht Thema.

Lesen macht da keine Freude...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Sag mal oink, was willst du eigentlich? Willst du jetzt jeden hier irgendwie anpissen?
Wenn du hier Unfrieden stiften willst, müssen wir uns irgendwelche Maßnahmen einfallen lassen. Da habe ich auch keine großen Hemmungen!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
oink

Beitrag von oink »

StVOnix hat geschrieben:Sag mal oink, was willst du eigentlich? Willst du jetzt jeden hier irgendwie anpissen?
Wenn du hier Unfrieden stiften willst, müssen wir uns irgendwelche Maßnahmen einfallen lassen. Da habe ich auch keine großen Hemmungen!
Gruß
Rene
Aber nein. Es geht mir nicht darum jeden anzupissen. Eben darum wollte ich das Thema Atomkraft in diesem Forum ja auch beenden. Lies dir meine Beiträge noch mal durch. Nirgendwo hab ich jemanden persönlich angegriffen. Sicher werden sich einige durch meine Positionen angegriffen gefühlt haben. Meine Positionen sind aber real und nach wie vor die gleichen. Ich habe nach wie vor auch keine Angst vor Atomkraft. Ich schreibe ich hab gezündelt, weil ich eben auch mal überzogen habe. Üblicherweise gehört das zu einer politischen Diskussion. Die Links auf Hiroshima und Nagasaki von mir empfand ich als Überzogen. Taktlos. Doch nach wie vor leben in den Städten Menschen obwohl die zivilen Städte von den Amerikanern atomar Bombardiert worden sind. Laut Wiki übersteigen die Strahlungswerte dort nicht mal mehr die übliche Hintergrundstrahlung und das nach nicht einmal 100 Jahren. Nach wie vor ist auch noch niemand in der aktuellen Katastrophe an der Strahlung gestorben, doch viele an den Naturgewalten. Doch wird es wohl Fälle von Strahlungstoten geben werden und auch das übliche Geschrei der hysterischen Atomkraftgegner. Doch ich frag mich dann immer, wieviele Menschen sind durch die Dampfmaschine gestorben, durch Elektrizität, durch die Eisenbahn, den Flugverkehr, den Strassenverkehr? Oder auch: Wie viele sind in Flüssen ersoffen weil das Boot noch nicht erfunden war, wie viele sind von Tieren gefressen worden weil die Waffe noch nicht erfunden war, wie viele sind erfroren weil das Feuer noch nicht erfunden war, wie viele durch Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen? U.s.w.. Ist nun ein Toter durch Atomkraft schlimmer wie ein Toter durch einen Autounfall?

Ich bin gegen Die Grünen, wo immer ich auf sie treffe. Es geht um den politischen Stil den die Grünen fahren. Das fängt mit dem Energiesparlampen-Humbug an und geht weiter über ein pauschales Zweitakterverbot bis hin zum relativieren von Straftaten durch ihnen liebsame Aktivistenaktionen. Es ging und geht gegen das Zweitakterverbot und das wollen Die Grünen.
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
Antworten