ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 31k und möchte gerne die Stummellenker auf Rohrlenker umbauen, da ich nicht wie ein Affe auf der Kiste fahren möchte...
Von welchen Modellen kann ich die Gabelbrücken übernehmen wenn überhaupt? Dass ich die Verkleidungsscheibe kürzen muss nehme ich in kauf.
Dann würde ich gerne das Heck um ca. 1-2 cm höherlegen. Das ist für die Kette noch recht vertretbar, bringt mir aber eine bessere Sitzposition. Bei meinen anderen Mots habe ich einfach kürzere Knochen gefräst, aber auf den ersten Blick scheint das hier nicht so einfach. Hat das schon mal einer gemacht oder gibt es Modelle wo ich die Teile einfach übernehmen kann?Gibt es längere Federbeine vielleicht?
Du brauchst die Gabelbrücke von der unverkleideten ypse.Hab ich auch dran ,passt alles super.
Und der lenker geht grade so an die Verkleidung vorne.Ohne sägen.
TÜV fands auch in Ordnung...
Mfg Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Danke für die PN
schaue ich gleich mal in der Bucht...Eine Gabelbrücke habe ich mir auch schon besorgt. Gut dass ich nicht sägen muss.
Ach ja, muss ich den Seitenständer verlängern, oder geht das noch so?
Die Messinghülsen brauche ich nicht, kann ich mir im Geschäft machen lassen, aber trotzdem Danke...An die Gabelfedern gehe ich auch gleich ran, ich glaube die sind aus Weichkäse