Unser großes RD und 2-Takt Treffen vom 29.07 - 31.07.2011

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8710
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

So: Urlaub eingetragen. Muss noch einen Hänger und Auto besorgen.

Wiba-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag --------> Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Markus, Max,Thomas------------------------------------------------>Fahren: Sa, So -------->Frühstück:Samstag, Sonntag

Selly-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So-------->Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Friedel-----------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag
Martin------------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag

RDThorsten, Gartenzwerg und eventuell Mario----------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Fr, Sa, Sonntag

MK & mk ---------------------------------------------------------------> Fahren: Do Nachmittag, Fr, Sa, So nur Vormittag--------> Frühstück: Fr, Sa, So

Willi und Gerlinde----------------------------------------------------> Fahren: Fr.-Nachmittag, Sa. -------->Frühstück: macht meine Frau

Michael, Mike und 2-3 Azubis -------------------------------------> Fahren: Do , Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So

Anderl und Til und evtl. mit dem Rest der Rasselbande --------> Fahren: Do, Fr, Sa --------> Frühstück: -/-

Heidrun & Horni -------------------------------------------------------> Fahren: Do-SA-------------> Frühstück: -/-

Raphael, Peter vielleicht + Dads------------------------------------> Fahren: Mi, Do, Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Harry und Kerstin mit Vanessa undMarie.Fahren Freitag bis Sonntag.Kein Frühstück.
Siggi und 1 Person-------------------------------------------------------> Fahren Fr.-So. -------------> Frühstück: Sa, So

Uwe & Verena (beide Fahren) ------------------------------------------> Fahren Fr, Sa und So -------------> Frühstück: Fr, Sa und So

Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.

Grüße aus MG

Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

hmm... ob man sich dieses Jahr erkennt ??
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Anderl hat geschrieben:hmm... ob man sich dieses Jahr erkennt ??
warum nicht? Vergleichsbilder gibt es ja.

Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

phoenix hat geschrieben:..
warum nicht? Vergleichsbilder gibt es ja.
..
Also ich erkenne auf den Bildern nur die, die ich auch kenne und dafür brauche ich keine Vergleichsbilder ;-)
Ich werde mal rumgehen und dumm fragen "wer bist denn du", wenn mir die Nase nicht bekannt vorkommt. Sonst gibts wahrscheinlich nix.
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1692
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Ich Kenn eigentlich keinen.
Von daher wohl die pragmatischste Lösung :-)
Gruß Siggi
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Phoenix meinte vermutlich diese Bilder:

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... =gesichter


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Mario4Takter
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 06:14

Beitrag von Mario4Takter »

Wenn Ihr nen 4Takter mit dabei haben möchtet, wäre ich gerne mit dabei :lol: Und vvielleicht läßt Phönix ja diesmal ein paar Bilder von mir auf der Kamara drauf :roll: Müssen dann ja nicht im Forum erscheinen. :oops:
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

MArio, Du musst ihn einfach nochmal dran erinnern dass Du trotz Deinem fremdartigem Motorenkonzept dazugehörst. :-) Dann wirst Du bestimmt nicht voreilig gelöscht.

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8710
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hier mal eine ziemlich banale Frage zur Versorgung an der Strecke. Essen, Trinken, Duschen usw. ist ja wohl kein Problem. Aber wie sieht es mit dem flüssigen Futter für die Moppeds aus? Gibt es eine Tanke an der Strecke oder in der Nähe?

Gruß Uwe aus MG
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8063
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Alles in der Nähe, Freiberg ca. 5KM. Bring Dir Kanister mit und mach sie auf dem Hinweg in Freiberg voll.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8710
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

ok ... wichtige info :-) ...
Danke

Gruß aus MG

Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 430
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo zusammen,

so wie es aussieht werden Wolfgang. Marco und wahrscheinlich auch ich wieder dabei sein.

Gruß aus Österreich, Franken und Oberbayern (...nur um keinerlei Diskussion aufkommen zu lassen ;-))

Stefan
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Hallo Stefan,
das hört sich gut und vergesst den Prüfstand nicht :lol:
Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
Hoagie
Beiträge: 54
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 18:07
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Hoagie »

Hallo zusammen,

seit heute bin ich auch stolzer RD-Besitzer und würde wohl auch gerne mitfahren. Aber ich glaube fast, daß ich die RD bis dahin nicht fertig habe und wenn sie fertig ist mir dazu zu schade ist. Meine wesentlich bessere Hälfte und ich würden jeweils gern mit einem Fahrzeug mit falschen Motorkonzept mittlerer Größe teilnehmen und viele Fahrzeuge mit dem richtigem Motorkonzept bewundern.

Gibt es an der Strecke die Möglichkeit im Wohnwagen zu campen ? Gibt es WC's und Duschen ?

Wenn gewünscht, könnte ich eventl. noch 2-3 Teilnehmer motivieren (aber auch marken und konzeptfremd).


Viele Grüße
Hoagie
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Hi Hoagie,

ja es hat genug Platz um direkt nebenan zu campen, egal ob Zelt oder Wohnwagen. Duschen und WC's gibt es natürlich auch (jeweils in Containern).
Wir sind ja tolerant und haben deswegen auch Knalltakter für die Quotenerfüllung :-) Und letztes Jahr wurden die nachts noch nicht mal angezündet.

Bei Interesse kopier obige Liste, setz Dich und wenn sonst noch dazu und setz sie wieder hier rein.

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Antworten