Letztes Jahr waren allerdings keine zu sehen.
MfG
Manu
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Na ja... ein wenig unschärfe ist schon drin. Wenn Du meinst Du hättest ein gutes Bild, dann lass mal diese Semi-Profis (die wirklich auch können) draufschauen.StVOnix hat geschrieben:..
Wie weit ist der Adler denn rangezoomt? Da ist ja jede Abgrenzung ohne Fehl und Tadel!..
Andrè..... Du bist mein Held. Das ist mal ein richtig schönes Bild. Ein Bild nach meinem "Geschmack" sozusagen.Kröppchen hat geschrieben:Da ich ja auch Tierlieb bin,
hab ich mal ein Bild vom Sommer angehängt mit meinem alten Nokia Handy geknipst.
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Hatte mir aber eher eine schwache Leuchte (wegen der offenen Pupillen) vorgestellt, die in der Mitte abgedeckt ist.Anderl hat geschrieben: Renè hast Du bei dem Mädel die Augen gesehen. Ist mit einem Ringblitz, bzw. einer selbstkonstruierten Alternative gemacht worden.
Diese Fotografiererei ist echt teuer. Gerade mal so einkaufen geht bei uns auch nicht. Meine Frau ist da eher spärlich ausgestattet. Standard-Objektiv, dann dieses Sigma und ein Canon Festbrennweitenobjektiv (50mm). Auf Weihnachten wollte ich Ihr einen Blitz schenken..weil sie noch keinen hatte und das eigentlich ein Muss ist; unglaublich was so ein Blitz kostet. Der, der mir ein Fotokollege empfahl kostete mehr als das letzte Motorrad was ich mir gekauft hatteStVOnix hat geschrieben:..
Das Objektiv kostet schon 50% mehr als meine einfache Knipse...