Unser großes RD und 2-Takt Treffen vom 29.07 - 31.07.2011

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
peter
Beiträge: 252
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Windeck

Beitrag von peter »

Nochmal ein kleines Update:

Wiba-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag --------> Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Markus, Max,Thomas------------------------------------------------>Fahren: Sa, So -------->Frühstück:Samstag, Sonntag

Selly-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So-------->Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Friedel-----------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag
Martin------------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag

RDThorsten, Gartenzwerg und eventuell Mario----------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Fr, Sa, Sonntag

MK & mk ---------------------------------------------------------------> Fahren: Do Nachmittag, Fr, Sa, So nur Vormittag--------> Frühstück: Fr, Sa, So

Willi und Gerlinde----------------------------------------------------> Fahren: Fr.-Nachmittag, Sa. -------->Frühstück: macht meine Frau

Michael, Mike und 2-3 Azubis -------------------------------------> Fahren: Do , Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So

Anderl und Til und evtl. mit dem Rest der Rasselbande --------> Fahren: Do, Fr, Sa --------> Frühstück: -/-

Heidrun & Horni -------------------------------------------------------> Fahren: Do-SA-------------> Frühstück: -/-

Raphael, Peter vielleicht + Dads------------------------------------> Fahren: Mi, Do, Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So

@Thorsten: Sieh zu das du dem Gartenzwerg dieses Mal ein laufendes Moped hinstellst, hab vor ein paar Tagen mit dem Raphi Vids vom letzten Mal gesichtet und neben dem einen oder anderen Rowdie auf der Strecke, stand dein Sohn immer an der gleichen Stelle, wer hat da blos getunt ;-)

Gruß
peter
Bild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

@Anderl: Lass den lieber mal zu zweit fahren üben, damit mein Hintern vom mk spazierenfahren nicht so weht tut ;-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8063
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

peter hat geschrieben:@Thorsten: Sieh zu das du dem Gartenzwerg dieses Mal ein laufendes Moped hinstellst, hab vor ein paar Tagen mit dem Raphi Vids vom letzten Mal gesichtet und neben dem einen oder anderen Rowdie auf der Strecke, stand dein Sohn immer an der gleichen Stelle, wer hat da blos getunt ;-)

Gruß
peter
Ich bin da vollkommen UNSCHULDIG. Das war:
- schätzungsweise 4 mal mit geschlossenem Benzinhahn losgefahren,
- ca. 2 mal mit gezogenem Chocke losgefahn und total versoffen
- ca. 2 mal mit lerem Tank losgefahren
- und 1 mal Kupplungszug gerissen.

Kupplungszug hamwa schon`n neuen drin. Eigentlich nur volltanken und Kühlwasser rauf, dann gehts wohl wieder.

Und hier schon die Antwort zur nächsten Frage: Mein Kühler hält jetzt, wird aber noch gegen einen größeren getauscht.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
peter
Beiträge: 252
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Windeck

Beitrag von peter »

Hey Thorsten, du weisst doch wie das mit dem Schaden und dem Spott ist :mrgreen:

und ich dachte die RD50 wäre bis auf die Zähne gepimpt :lol:

Aber ohne Scheiß zur nächsten Frage...
hab vor ein paar Wochen JB-Weld bestellt und da gibt es speziell für den Unterwassereinsatz JB-Waterweld,
das ist doch bestimmt das Richtige, ohne ausbauen und Wasser ablassen..

Gruß
peter
Bild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8063
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

für den Unterwassereinsatz JB-Waterweld?

Hammer, kannte ich noch nicht. Kann man damit auch während der Fahrt abdichten?
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Harry Musiol
Beiträge: 132
Registriert: So 23. Jul 2006, 20:50
Wohnort: 37170 uslar

Beitrag von Harry Musiol »

Wiba-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag --------> Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Markus, Max,Thomas------------------------------------------------>Fahren: Sa, So -------->Frühstück:Samstag, Sonntag

Selly-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So-------->Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Friedel-----------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag
Martin------------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag

RDThorsten, Gartenzwerg und eventuell Mario----------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Fr, Sa, Sonntag

MK & mk ---------------------------------------------------------------> Fahren: Do Nachmittag, Fr, Sa, So nur Vormittag--------> Frühstück: Fr, Sa, So

Willi und Gerlinde----------------------------------------------------> Fahren: Fr.-Nachmittag, Sa. -------->Frühstück: macht meine Frau

Michael, Mike und 2-3 Azubis -------------------------------------> Fahren: Do , Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So

Anderl und Til und evtl. mit dem Rest der Rasselbande --------> Fahren: Do, Fr, Sa --------> Frühstück: -/-

Heidrun & Horni -------------------------------------------------------> Fahren: Do-SA-------------> Frühstück: -/-

Raphael, Peter vielleicht + Dads------------------------------------> Fahren: Mi, Do, Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Harry und Kerstin mit Vanessa undMarie.Fahren Freitag bis Sonntag.Kein Frühstück.
coyote
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Jul 2010, 19:28
Wohnort: zwaagdijk

Beitrag von coyote »

gibt es auch platz fur hollander ?
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Welkom :-) Natürlich hat es auch Platz für Holländer. Waren doch 2010 schon da.

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8710
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Moin Moin
Bin noch nie auf der Rennstrecke gefahren, würde das aber gerne mal tun. Auch andere RD'ler zu treffen wäre richtig gut. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
30€ pro Tag, campen an der Strecke, fahren in Gruppen unter sich?
Wie sieht es aus mit Verpflegung aus und so? Alles vor Ort möglich?

Wie sieht es da mit der Beleuchtung aus? Reicht abkleben oder geht es sogar ohne?

Gruss Uwe aus MG
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Hi Uwe,

je weniger an dem Mofa dran ist desto weniger kann kaputt gehen. Es fuhren diverse Mopeds ohne abgeklebte Scheinwerfer rum, wobei ein bischen Klebeband da drauf nicht weh tut. Spiegel haben einerweg nichts dran zu suchen.

Die Böhmesche Verpflegungsmaschine ist sehr ausgereift, neben Frühstücksbuffet kann man sich dort auch was zum Mittagessen kaufen. Auf dem Campingareal kann mann grillen oder auch die Gasthäuser in Lichtenberg beglücken.

Die Preisangaben sind nur für das fahren. Für den Campingplatz, Strom und sanitäre Einrichtungen kommt noch ein kleiner Obulus dazu.

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8710
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Danke für die Info ..

werde dann mal sehen, ob und wie ich das einrichten kann. Wäre schon toll mal mit euch allen zu fahren und Spass zu haben.

So wie es aussieht geht ja auch eine recht kurzfristige Teilnahme

Gruss Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Einfach hinkommen und fahren,eigentlich auch ganz egal womit. ne CBR 600 geht genauso wie ein schneller Roller. Spass wirst Du mit allem haben um da rumzuballern :wink: .
Bring dir alles zum Campen und Schrauben mit, penn im Zelt oder Auto. Gutes Frühstück mit Kaffee bis zum Abwinken wird auch geboten.Duschen,Toiletten und Strom sind da. Und jede menge Gegner sowieso :lol: .

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1692
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Hallo zusammen,
also ich hab schon Urlaub eingereicht. Will mich ja nicht wieder blamieren mit:
Ja ich komm, ach nee, doch nicht.
Bin definitiv dabei am Fr, Sa, So
Würde auch gerne Sa und So Frühstücken.
Denke bin Freitag gegen Mittag da.
Bringe eventuell meine alten Herrn als Schrauber mit :-) oder jemand anders.
Jedenfalls wahrscheinlich nur ein Fahrer.
Wiba-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag --------> Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Markus, Max,Thomas------------------------------------------------>Fahren: Sa, So -------->Frühstück:Samstag, Sonntag

Selly-------------------------------------------------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So-------->Frühstück: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Friedel-----------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag
Martin------------------------------------------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Freitag, Samstag, Sonntag

RDThorsten, Gartenzwerg und eventuell Mario----------------> Fahren: Fr, Sa, So-------->Frühstück: Fr, Sa, Sonntag

MK & mk ---------------------------------------------------------------> Fahren: Do Nachmittag, Fr, Sa, So nur Vormittag--------> Frühstück: Fr, Sa, So

Willi und Gerlinde----------------------------------------------------> Fahren: Fr.-Nachmittag, Sa. -------->Frühstück: macht meine Frau

Michael, Mike und 2-3 Azubis -------------------------------------> Fahren: Do , Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So

Anderl und Til und evtl. mit dem Rest der Rasselbande --------> Fahren: Do, Fr, Sa --------> Frühstück: -/-

Heidrun & Horni -------------------------------------------------------> Fahren: Do-SA-------------> Frühstück: -/-

Raphael, Peter vielleicht + Dads------------------------------------> Fahren: Mi, Do, Fr, Sa --------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Harry und Kerstin mit Vanessa undMarie.Fahren Freitag bis Sonntag.Kein Frühstück.
Siggi und 1 Person-------------------------------------------------------> Fahren Fr.-So. -------------> Frühstück: Sa, So

Manchmal sind hinweise so nützlich ;-)
Gruß Siggi
Zuletzt geändert von sispeed am So 6. Feb 2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Jungs,

dann nehmt die Liste oben, schreibt Euch dazu und setzt sie wieder bei Euch rein. Sonst verliert man definitiv den Überblick wer denn nun kommt (oder kommen will).

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
scorpion1405
Beiträge: 155
Registriert: Do 6. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Uslar( Bollert:) ) Volpriehausen bei Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpion1405 »

jop hoert sich alles gut an, bin auch dabei! Bin da auch der meinung vom uli. Konto für umsonst aufmachen, und da kommt dann die kohle rein die wir dann durch die Tageskasse machen, z.b.: 30 € der Tag! Dann wirds nächste treffen Lukrativer!
Gruß Henrik
Antworten