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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Schrauben Kupplungsfedern und Gummiringe

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RD-Andy
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Registriert: Mi 20. Apr 2005, 01:00
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Schrauben Kupplungsfedern und Gummiringe

Beitrag von RD-Andy »

Hallo,
laut E-Liste und Rep.-Anleitung hat die luftgekühlte RD250 (Typ 352) Kupplungsschrauben mit einem "Absatz". Diese sollen dann bis zum Anschlag eingeschraubet werden!

Bei meinem aktuellen Motor sind allerdings Schrauben mit durchgehendem Gewinde und einer Scheibe oben dabei!

Wie werden dieses denn eingeschraubt???

Ist es besser die alten harten Gummiringe zwischen den Lamellen wegzulassen?

Danke und Gruß

Andy
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manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Hallo Andy
die gummis hab ich immer entsorgt....
...zu den schrauben...ist mir ehrlich gesagt 'etwas' schleierhaft.wie das mit normalen schrauben gehen soll.... muß gestehen,ich weiß nicht mehr ob die gewinde sacklöcher sind oder nicht,wenn die gewinde nicht durchgehen,müßte man normale schrauben mit passender länge reindrehen,aber wenn im korb durchgehendes gewinde ist würde ich mir die normalen schrauben besorgen...
....oder du machst über normale schrauben ein passend langes stückchen rohr als abstandshalter...?

gruß Richard
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