wieder ein Neuer, in diesem Fall bin ich das und wildentschlossener RD 250 Aufbauer. Ich, höhre seit nunmehr nahezu 46 Jahre auf den Namen dirk und lebe in Lünen, nähe Dortmund. Ich besitze 2 RD 250, eine Bj. 73 und eine Bj 75. Das 75 Modell, besitze ich nunmehr seit gut 28 Jahre. Leider war sie die letzten 20 Jahre davon eingemottet und hat entsprechende Standschäden. Für die geplante Revidierung der RD, erstnad ich einen Teileträger aus Bj. 73. Jedoch mußte ich feststellen, dass der Teileträger in einem erheblich besseren technischen Zustand ist und habe mich daher,entschlossen, diese fertig zu machen. Gestern habe ich mit dem Projekt begonnen, die Gabel ausgebaut und angefangen diese zu zerlegen. Ich werde bestimmt zwischendurch ganz viele Fragen haben und vielleicht sogar nach Hilfe betteln. Aber soweit ist es ja zum Glück noch nicht. Auf dieses Forum bin ich übrigens durch Muli gekommen, Muli und mich verbindet ein Moped, welche mein absoluter 2 Radtraum ist, eine FJ 1200. Meine, ist das letzte Modell mit ABS und umfangreich optimiert worden, es ist wirklich mein Traum auf 2 Rädern.
Zum guten Schluß möchte ich auch meine 3 Leidenschaft nicht verschweigen, ich fahre sehr gerne Rennstrecke und möchte auch die RD sportiv umbauen. Achja, nebenher betreibe ich noch Leichtathletik, will sagen, betreibe intensives Lauftraining und starte für den "weltberühmten SuS Oberaden"

Fotos folgen, versprochen.
schönen Abend noch
FJ Fan Dirk