noch einer

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
FJ Fan Dirk

noch einer

Beitrag von FJ Fan Dirk »

Hallo @ all,
wieder ein Neuer, in diesem Fall bin ich das und wildentschlossener RD 250 Aufbauer. Ich, höhre seit nunmehr nahezu 46 Jahre auf den Namen dirk und lebe in Lünen, nähe Dortmund. Ich besitze 2 RD 250, eine Bj. 73 und eine Bj 75. Das 75 Modell, besitze ich nunmehr seit gut 28 Jahre. Leider war sie die letzten 20 Jahre davon eingemottet und hat entsprechende Standschäden. Für die geplante Revidierung der RD, erstnad ich einen Teileträger aus Bj. 73. Jedoch mußte ich feststellen, dass der Teileträger in einem erheblich besseren technischen Zustand ist und habe mich daher,entschlossen, diese fertig zu machen. Gestern habe ich mit dem Projekt begonnen, die Gabel ausgebaut und angefangen diese zu zerlegen. Ich werde bestimmt zwischendurch ganz viele Fragen haben und vielleicht sogar nach Hilfe betteln. Aber soweit ist es ja zum Glück noch nicht. Auf dieses Forum bin ich übrigens durch Muli gekommen, Muli und mich verbindet ein Moped, welche mein absoluter 2 Radtraum ist, eine FJ 1200. Meine, ist das letzte Modell mit ABS und umfangreich optimiert worden, es ist wirklich mein Traum auf 2 Rädern.
Zum guten Schluß möchte ich auch meine 3 Leidenschaft nicht verschweigen, ich fahre sehr gerne Rennstrecke und möchte auch die RD sportiv umbauen. Achja, nebenher betreibe ich noch Leichtathletik, will sagen, betreibe intensives Lauftraining und starte für den "weltberühmten SuS Oberaden" :lol:
Fotos folgen, versprochen.
schönen Abend noch
FJ Fan Dirk
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Schöne Vorstellung!
Herzlich Willkommen, Dirk!
Und keine Sorge - Hilfe wirst du mit deiner freundlichen Art ganz sicher genug bekommen.
Auch für die Luftgekühlten gibt es hier einige Experten.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Moin nach Dortmund!!

Wohne in Schermbeck und kann sicher hier und da weiterhelfen!

Viele Spaß mit den Luftschweinen!

Peter
muli

Beitrag von muli »

hallo dirk,
haste ja den weg endlich hierher gefunden - freut mich - herzlich willkommen bei den abgas-süchtigen ;)
cu
muli

ps: jetzt können wir endlich hier PN's schreiben und müssen das nicht mehr über's FJ-Forum machen :D
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallo Dirk,

schöne Vorstellung von Dir ,sei herzlich Willkommen im Forum.
Ich habe heute auch einen neu gemachten Motor eingefahren und nach 20Km das Mopped sehr erfreut wieder in die Garage gestellt.

Zur Belohnung bin ich dann sofort ne Stunde gelaufen, die Anspannung musste mal weg :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Ganeff

Beitrag von Ganeff »

Hallo Dirk!
Ich möchte mich den anderen anschließen und dich hier willkommen heißen!
Hilfe kannst von mir zwar keine erwarten denn für mich ist das Thema RD auch Neuland aber bei Muli bist du ja gut aufgehoben. Er hatte für mich auch schon den einen und anderen Tipp.
Netten Gruß Stefan
FJ Fan Dirk

Hallo Leute,
vielen liebe Dank für den herzlichen Empfang. Ich stelle immer wieder gerne fest, das Yammifahrer unter sich, im allgemeinen ein friedliches und freundliches Völkchen ist, auch im FJ Forum, gut, Muli, Spezis sind überall unterwegs :lol: Das Euch meine kurze Vorstellung gefallen hat freut mich, obwohl, nach nem 12 Std. Arbeitstag, sowas auf meinem Laptop zu schreiben, sollte ich ohne Lektorat nicht mehr machen :oops:, Frl. Rottenmeier würde das als Diktat, sicher mit ner 5 benoten. Also nochmal lieben Dank für den freundlichen Empfang und den Angeboten zur tatkräftigen Hilfe.
bis die Tage & herzliche Grüße
FJ Fan
Dirk
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou, MOIN auch von hier ausn Nornen mal`n herzliches WILLKOMMEN. Lehn Dich zurück, Du bist angekommen...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Papi

noch einer

Beitrag von Papi »

Moin Dirk,

auch von mir ein herzlich Willkommen.

Is ein bissel spät aber ich hab es gerade erst gesehen :roll:

Wünsche Dir viel Spaß bei den ganzen Verstrahlten, Verrückten :wink:

Gruß
Ralf
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)

Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
FJ Fan Dirk

Hi Ralf,
danke für den Willkommensgruß
mfg
Dirk
Antworten