Hallo
Wer von Euch hat zufällig einen lesbaren Schaltplan des 1WW Kabelbaumes?
Gruß Silvio

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
1WW Kabelbaum
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo
Könnt Ihr mir sagen für was diese beiden leeren Steckverbindungen (weiß) sein könnten, die auf den Fotos abgebildet sind. Leider konnte ich diese in meinen vorhandenen Unterlagen nirgendwo finden.
Danke für die Hilfe.
Gruß Silvio
Könnt Ihr mir sagen für was diese beiden leeren Steckverbindungen (weiß) sein könnten, die auf den Fotos abgebildet sind. Leider konnte ich diese in meinen vorhandenen Unterlagen nirgendwo finden.
Danke für die Hilfe.
Gruß Silvio
- Dateianhänge
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- 28122010625.JPG (79.08 KiB) 322 mal betrachtet
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- 28122010624.JPG (93.91 KiB) 323 mal betrachtet
Hi Silvio,
die beiden leeren Stecker sind für das automatische Blinkerabschaltdingens.
Dieses ominöse Teil ist bei manchen Ländervarianten montiert. ich habe auch so ein teil mal Spaßeshalber eingebaut mit dem Ergebnis, dass es nicht gefunzt hat.
Ich habe dann mal die Verdrahtung durchgemessen und hatte iegentlich alle Signale am Blinkerabschaltteil anliegen. (z.B kommt vom Tacho ein rechtecksignal welches die gefahrene Wegstrecke angibt9). Meine Vermutung: Blinkrelais muss auch getauscht werden.
Zur Polrad-Limapaarung:
1UA-50 CDI funzt mit Polrad 51L-50 und lima 31k '85 (2EZ/8DX)
1UA-50 CDI funzt nicht mit dem Polrad und 1WW Lima (1FX)
1UA-50 CDI mit Polrad 51L-50 und Lima 31k '83/84 (1CY/2CY) muss Rot und Grün getauscht werden.
(Diese Infos habe ich aus dem Handbuch eines forumbekannten Spezialisten - ist manchmal wirklich hilfreich
)
Gruß Werner
die beiden leeren Stecker sind für das automatische Blinkerabschaltdingens.
Dieses ominöse Teil ist bei manchen Ländervarianten montiert. ich habe auch so ein teil mal Spaßeshalber eingebaut mit dem Ergebnis, dass es nicht gefunzt hat.
Ich habe dann mal die Verdrahtung durchgemessen und hatte iegentlich alle Signale am Blinkerabschaltteil anliegen. (z.B kommt vom Tacho ein rechtecksignal welches die gefahrene Wegstrecke angibt9). Meine Vermutung: Blinkrelais muss auch getauscht werden.
Zur Polrad-Limapaarung:
1UA-50 CDI funzt mit Polrad 51L-50 und lima 31k '85 (2EZ/8DX)
1UA-50 CDI funzt nicht mit dem Polrad und 1WW Lima (1FX)
1UA-50 CDI mit Polrad 51L-50 und Lima 31k '83/84 (1CY/2CY) muss Rot und Grün getauscht werden.
(Diese Infos habe ich aus dem Handbuch eines forumbekannten Spezialisten - ist manchmal wirklich hilfreich
Gruß Werner
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 16813
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
Zu den Steckern habe ich eine andere Meinung.
Das erste Bild...Stecker mit den 2 Kabeln müsste der dämliche Seitenständerschalter sein. Den hat ja keine 31k, nur die späteren Modelle 1WW usw..
Hat man da keinen Seitenständerschalter (das Teil direkt an Seitenständer) dann muss der überbrückt werden. Ansonsten 1. Gang rein und flutsch...ist die Karre aus.
Im nächsten Bild kommt dann dieses Baukästchen ohne Namen, was so in fast keinem Plan enthalten ist. Siehe Foto. Lässt man das weg, leuchten weder Neutral noch Ölstandsanzeige im Kockpit ( bin mir nicht ganz sicher).
Und @Silvio...... Du gibst sooo viel Kohle aus und hast noch nicht mal die Wartungsanleitung vom MK????
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die ist nämlich schon ganz ok.
@Werner, die Ansteuerung vom Herkonrelais ist ganz vorne im Kabelbaum. Sind auch noch mehr Kabel dran.Die Komponenten die der Silvio meint,liegen hindessen mittig bis hinten
Gruss Holli
Das erste Bild...Stecker mit den 2 Kabeln müsste der dämliche Seitenständerschalter sein. Den hat ja keine 31k, nur die späteren Modelle 1WW usw..
Hat man da keinen Seitenständerschalter (das Teil direkt an Seitenständer) dann muss der überbrückt werden. Ansonsten 1. Gang rein und flutsch...ist die Karre aus.
Im nächsten Bild kommt dann dieses Baukästchen ohne Namen, was so in fast keinem Plan enthalten ist. Siehe Foto. Lässt man das weg, leuchten weder Neutral noch Ölstandsanzeige im Kockpit ( bin mir nicht ganz sicher).
Und @Silvio...... Du gibst sooo viel Kohle aus und hast noch nicht mal die Wartungsanleitung vom MK????
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die ist nämlich schon ganz ok.
@Werner, die Ansteuerung vom Herkonrelais ist ganz vorne im Kabelbaum. Sind auch noch mehr Kabel dran.Die Komponenten die der Silvio meint,liegen hindessen mittig bis hinten
Gruss Holli


