Mosche muss ich schon "aktivieren" damit er hier nachliest.
Soll ich???

Ansonsten mach ihm ne Mail.
Gruss Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Du bist aber auch ein ganz böser Schlingel (der Weihnachtsmann - den es ja nach Brummi nicht gibt - bringt dir die RuteHolliheitzer hat geschrieben:Irgendwann bekommen wir sie alle...auch den BBH und den Boxer Markus. Die zwei sind jetzt garantiert top eifersüchtig und fressen an den Fingernägeln
Probier die Nissin Zangen der Triumph aus und du verlierst nie wieder ein Wort über "Schwimmsattelbremsen".Wendelin hat geschrieben:Servus Lars,
die YPVS Bj.:'85 hat die selbe Gabel wie die 1WW mit 83mm Lochabstand.
Du kannst auch die Bremszangen der XJ600 ab Bj.:'98 oder die der FZ6 nehmen. Sind zwar Schwimmsattelbremsen, funktionieren aber sehr gut dan der RD.
Gruß
Wendelin
Bigbike-Hunter hat geschrieben:Du bist aber auch ein ganz böser Schlingel (der Weihnachtsmann - den es ja nach Brummi nicht gibt - bringt dir die RuteHolliheitzer hat geschrieben:Irgendwann bekommen wir sie alle...auch den BBH und den Boxer Markus. Die zwei sind jetzt garantiert top eifersüchtig und fressen an den Fingernägeln
),
du greifst mit deiner o.a. Aussage, die scheinbar letzten LC-Puristen ihrer Art an, welche die LC-Fahne bis zuletzt noch schwenken.![]()
Also nix is mit eifersüchtig oder Fingernägel fressen...![]()
![]()
Normalerweise halte ich es wie Markus: keine Ventile oder Walzen im Motor ! ...aber vielleicht realisiere ich irgendwann doch mal den YPSE-Motor in der LC.![]()
Natürlich nur zu Versuchszwecken !![]()
VG BBH
P.S. ...hat jemand noch einen TOP-YPSE-Motor zu verkaufen - lechtz, sabber...![]()