Hey Jungs, jetzt mal im ernst, wie wird sowas gehandelt?
Er schreibt auch das die 2003 überholt wurde.
Wo kriegt der Teile für sowas?
Kolben wirds wohl nicht so ohne weiteres geben.
Bremsbeläge und so geht ja.Aber Motor ist ja alles naja...anders eben, und nicht im Yamaha Ersatzteilkatalog.
Und wenn man das Ding auch tatsächlich mal laufen hören will sollte das eine oder andere Teil mal gewechselt werden.
@Mike:
Rechne mal so um die 300km Wechselintervall für die Kolben, wenn man den Hobel richtig ausquetscht kann's auch mal schon nach 100km sein. Die KW dürfte so um 1000km machn, dafür aber auch einen oberen 4-stelligen Euro-Betrag verschlingen, wenn's reicht... Die CFK Bremsen dürfte es auch nicht im Sonderangebot geben. Teile wird man mit guten Beziehungen noch bekommen, aber der 2-T im Rennsport ist tot und so werden die Hersteller da nicht mehr lange etwas dafür produzieren. Dann ist das Ding zum Verstauben in der Vitrine verdammt... Ich schätze mal so in der Grössenordnung um 40k Euro dürften dafür fällig sein.
Vor ein paar Jahren wurde eine andere ROC YZR mit Motorschaden in Deutschland angeboten.Diese galt als tot weil es keine Ersatzteile gab.
Die wenigen existierenden Ersatzteile werden gehortet und nicht verkauft.
Das Moped wäre also was für die Vitrine und dafür definitiv zuteuer.