Hallo,
also jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch.
An meinem Zylinderfuß steht eindeutig 247 ccm aber ich hab trozdem 4 Kühlrippen.
Dachte nur die 350er hatten vier ?!
Gruß Heinz
Jetz blick ich überhaupt nicht mehr durch ...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Jetz blick ich überhaupt nicht mehr durch ...
- Dateianhänge
-
- Zylinder.JPG (13.44 KiB) 270 mal betrachtet
Hmm wird wohl so werden ...
Hab mich bis jetzt nur vorm runtermachen gescheut da ich keine neuen Dichtungen da habe. Muß ich halt mal welche bestellen.
Wo bestellt man sowas am besten ?
Muß ich dann die Fußdichtung auch tauschen wenn ich den Kopf runter mache ?
Gab es überhaupt mal 250 ccm Zylinder mit 4 Rippen ?
Danke H1
Hab mich bis jetzt nur vorm runtermachen gescheut da ich keine neuen Dichtungen da habe. Muß ich halt mal welche bestellen.
Wo bestellt man sowas am besten ?
Muß ich dann die Fußdichtung auch tauschen wenn ich den Kopf runter mache ?
Gab es überhaupt mal 250 ccm Zylinder mit 4 Rippen ?
Danke H1
Hallo Heinz,
da brauchst du nichts neu. Mach die Köpfe ab, Zylinder drauflassen. 250er hat 54mm oder bei Übermaß ein wenig mehr, 350er 64mm+ Durchmesser. Kopfdichtungen sind aus Kupfer, die kannst entweder ausglühen und wieder draufmachen, oder auch so wieder verwenden.
Die 250er bis 1975 hatten 3 Rippen und die Nachfolger 2 Rippen. Es gab keine 250iger mit 4 Rippen.
Gruß Uwe
da brauchst du nichts neu. Mach die Köpfe ab, Zylinder drauflassen. 250er hat 54mm oder bei Übermaß ein wenig mehr, 350er 64mm+ Durchmesser. Kopfdichtungen sind aus Kupfer, die kannst entweder ausglühen und wieder draufmachen, oder auch so wieder verwenden.
Die 250er bis 1975 hatten 3 Rippen und die Nachfolger 2 Rippen. Es gab keine 250iger mit 4 Rippen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer