Hallo, habe einen Zubehörtank von der Fa. Braun und einen passenden GFK-Höcker geschnappt, Optik ähnlich der TD. Passt auch super auf den Rahmen, sieht aber scheiße mit dem hinteren originalem Chromschutzblech und der originalen Lampe aus. Da die Teile ja damals mit TÜV waren, wie wurde da das Heck wohl optisch schön umgebaut?
Gruß Andreas
Heckumbau RD250 mit GFK-Höcker
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Heckumbau RD250 mit GFK-Höcker
Yamaha RD 250 352 `74
Honda MB8 `81
Honda MBX80 `83
Honda xbr500
BMW R9T Racer
Yamaha DS7
Vespa Primavera 125
Honda MB8 `81
Honda MBX80 `83
Honda xbr500
BMW R9T Racer
Yamaha DS7
Vespa Primavera 125
-
-
hallo Andreas,
ich meinte nicht das Kniekissen, sondern die ca.10x7cm große Vertiefung auf dem Tank, wo man ein Moosgummikissen einkleben kann, damit man sich beim klein machen auf dem Bike, nicht mit den Helm, die Lackierung ruiniert.
Wenn es solch ein Tank ist und die Schweissnähte sehr sauber ausgeführt sind, kann es einer noch aus der Serie sein, die der Sepp Schlögl von Hand gefertigt hat. Der Sepp hat im Winter 1975-76ig, Alutanks gefertigt.
Gruss vom Ammersee
Hubert
ich meinte nicht das Kniekissen, sondern die ca.10x7cm große Vertiefung auf dem Tank, wo man ein Moosgummikissen einkleben kann, damit man sich beim klein machen auf dem Bike, nicht mit den Helm, die Lackierung ruiniert.
Wenn es solch ein Tank ist und die Schweissnähte sehr sauber ausgeführt sind, kann es einer noch aus der Serie sein, die der Sepp Schlögl von Hand gefertigt hat. Der Sepp hat im Winter 1975-76ig, Alutanks gefertigt.
Gruss vom Ammersee
Hubert