Unser großes RD und 2-Takt Treffen vom 29.07 - 31.07.2011
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi.
Ich hatte kein Problem, dass ich nicht genug zum Fahren gekommen wäre. Es war eher so, dass ich Turns auslassen musste, weil meine Kondition am Ende war.
Wenn aber die Mehrheit die Rennstrecke fürs RD Treffen mieten will und deshalb ein Betrag vorab eingezahlt werden soll, dann unterstütze ich dies.
Gruß Silvio
Ich hatte kein Problem, dass ich nicht genug zum Fahren gekommen wäre. Es war eher so, dass ich Turns auslassen musste, weil meine Kondition am Ende war.
Wenn aber die Mehrheit die Rennstrecke fürs RD Treffen mieten will und deshalb ein Betrag vorab eingezahlt werden soll, dann unterstütze ich dies.
Gruß Silvio
Großes RD und Zweitakttreffen
Hallo! Solange der Himmel mir nicht auf den Kopf fällt und die Knochen bleiben heile, bin ich dabei. Dritter Anlauf, muß doch endlich mal klappen!! Vorkasse kein Problem, 100,00 oder 150,00 Euro für so viel Spaß müssen immer drin sein. Grüße Detlef
-
- Site Admin
Frankentruppe... Ich komme aus dem tiefsten Oberbayern!!!!Wie siehts mit der Frankentruppe aus, die doch immer bei dem Event dabei war ? Stefan P., Marco B., Stefan R., Thomas....
Ich werde natürlich wieder dabei sein - allerdings bin ich der Meinung, dass man es so wie die letzten Male halten sollte.
Gruß vom Starnberger See, Stefan
Stimmt... so kann man eine Bayern aus der Stille holenStefan Philipp (M) hat geschrieben:..
Frankentruppe... Ich komme aus dem tiefsten Oberbayern!!!!
..

Dann spräche doch auch nix dagegen, die 100,- Euro vorab zu leisten und damit den Termin sichern zu können, mit den ganzen Vorteilen die man dadurch hat.Stefan Philipp (M) hat geschrieben:..
..Ich werde natürlich wieder dabei sein - ..
Oder ?
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Ich war im Juli schon Mittwochs vor Ort und da hatten wir noch freie Strecke. Geil war es Mit. und Do. ,Freitags wurde es schon voller,ging aber noch. Es wurde aber schon schön gedrengelt und geschnitten,knallte dann ja auch. Sowas fuckt mich dann total ab, ich will meinen Spass und nicht im KKH aufwachen.
Auch wenn jetzt einige lächeln...für mich ist das Hobby und keine Klarstellung der Schw.nzlänge.
Naja.... Samstag war dann rush hour ,voll ohne Ende,einige waren richtig genervt, ich bin da erst garnicht mehr gefahren. Regnet es...was dann??? Mopped kaputt,es kommt was dazwischen,was weis ich was.
Ich zahle gerne vor Ort und fahre nach ermessen. Ansonsten düse ich sehr gerne mit dem angemeldeten Umbau mit Stulle nach Altenberg Kaffe und Kuchen testen
.
Gegen die Vorauszahlung ist aber pauschal nix gegen einzuwenden.
Gruss Holli
Auch wenn jetzt einige lächeln...für mich ist das Hobby und keine Klarstellung der Schw.nzlänge.
Naja.... Samstag war dann rush hour ,voll ohne Ende,einige waren richtig genervt, ich bin da erst garnicht mehr gefahren. Regnet es...was dann??? Mopped kaputt,es kommt was dazwischen,was weis ich was.
Ich zahle gerne vor Ort und fahre nach ermessen. Ansonsten düse ich sehr gerne mit dem angemeldeten Umbau mit Stulle nach Altenberg Kaffe und Kuchen testen

Gegen die Vorauszahlung ist aber pauschal nix gegen einzuwenden.
Gruss Holli

Ich bin Fr. 7x und Sa. 6x gefahren und das hat absolut gereicht.
Das fahren kostete 25,- Eur / Tag.
Warum sollte ich "vorab" 100 oder gar 150 für 3 Tage bezahlen ? Da kommen ungute Erinnerungen an "Ich hab' ja soooooo viel drafgezahlt".
Ich hätte einen alternativen Vorschlag: Wenn Sie meint 25 Eur/ Tag reichen nicht, weil man hat ja mit 15 Sumos noch Zusatzeinnahmen, dann können wir gerne über eine leicht höhere Tagespauschale als Ausgleich für einen Exklusiv-Event (= kein Wechsel der Streckenführung) diskutieren. Bei 100 Eur / 3 Tage wären das 33 Eur / Tag. Die zahle ich gerne vor Ort, aber es muss halt keiner Einsammeln, Vorstrecken oder sonstwie Aufand betreiben. Und das Risiko ist 100% bei dem der den Gewinn hat - beim Betreiber der Strecke.
Und der Punkt "Exclusiv-Event" ist ja auch streckbar. Wenn die SuMos bei uns mitfahren (= OHNE Gelände) kommt sich keiner in die Quere und es reduziert die Tagespauschale.
Dafür muss dann aber Sa. und So. eine FESTE Gruppeneinteilung in Schnell/Langsam her, denn was Holli beschreibt ist wirklich gelegentlich gefährlich.
Das fahren kostete 25,- Eur / Tag.
Warum sollte ich "vorab" 100 oder gar 150 für 3 Tage bezahlen ? Da kommen ungute Erinnerungen an "Ich hab' ja soooooo viel drafgezahlt".
Ich hätte einen alternativen Vorschlag: Wenn Sie meint 25 Eur/ Tag reichen nicht, weil man hat ja mit 15 Sumos noch Zusatzeinnahmen, dann können wir gerne über eine leicht höhere Tagespauschale als Ausgleich für einen Exklusiv-Event (= kein Wechsel der Streckenführung) diskutieren. Bei 100 Eur / 3 Tage wären das 33 Eur / Tag. Die zahle ich gerne vor Ort, aber es muss halt keiner Einsammeln, Vorstrecken oder sonstwie Aufand betreiben. Und das Risiko ist 100% bei dem der den Gewinn hat - beim Betreiber der Strecke.
Und der Punkt "Exclusiv-Event" ist ja auch streckbar. Wenn die SuMos bei uns mitfahren (= OHNE Gelände) kommt sich keiner in die Quere und es reduziert die Tagespauschale.
Dafür muss dann aber Sa. und So. eine FESTE Gruppeneinteilung in Schnell/Langsam her, denn was Holli beschreibt ist wirklich gelegentlich gefährlich.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Schnell und langsam....achja......muahahahaha...sorry
Letztlich hatten sich fast alle bei den Langsamen eingetragen (um den dicken raushängen zu lassen,auch wegen Videos Thema kassieren!) und sind dann bei den schnellen auch noch gestartet.
Sowas MUSS dann auch eingehalten werden. Ich oute mich gerne als langsamer Fahrer und überhole wenn dann auch stressfrei wenn Platz ist oder gemacht wird.
MK... guter Vorschlag!!
Gruss Holli

Sowas MUSS dann auch eingehalten werden. Ich oute mich gerne als langsamer Fahrer und überhole wenn dann auch stressfrei wenn Platz ist oder gemacht wird.
MK... guter Vorschlag!!
Gruss Holli

Großes RD-Treffen
Hallo! Ich will niemanden auf den Schlips treten, aber manchen Beiträgen kann ich nicht folgen! Vorkasse ist doch völlig normal und auch verständlich, der Preis ist doch wirklich ok. Versucht mal woanders für den Preis ne Strecke an zu mieten, das ganze Wochenende nur für uns allein. Man kann eine Sache auch "zerreden". An Wiba's Stelle würde mich das Für und Wieder , rin in de Kartoffeln und wieder raus, anstinken. Laßt uns doch an einem Strick ziehen, wir wollen doch alle nur eins, und zwar fahren und nicht ewig reden!!! Solange das Fahren noch möglich ist.....
Ich kann mir nicht vorstellen das der Betreiber uns bei dem Tarif abzocken will und dabei reich wird, wie gesagt Vorkasse bringt für beide Seiten Planungssicherheit. Ansonsten ich habe den Betreiber als sehr tolerant erlebt, ich denke da z.B. an so manches Mopped welches mit Sicherheit wesentlich zu laut war..... Fahrt damit mal auf ne andere Strecke!!! Grüße aus Berlin Detlef
Ich kann mir nicht vorstellen das der Betreiber uns bei dem Tarif abzocken will und dabei reich wird, wie gesagt Vorkasse bringt für beide Seiten Planungssicherheit. Ansonsten ich habe den Betreiber als sehr tolerant erlebt, ich denke da z.B. an so manches Mopped welches mit Sicherheit wesentlich zu laut war..... Fahrt damit mal auf ne andere Strecke!!! Grüße aus Berlin Detlef