Erzgebirgsring Lichtenberg 08.-10.10. 2010
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
So Jungens, es geht hier jetzt in die heisse Phase. Wer noch mit möchte, bitte in der Liste eintragen. Frau Böhme vom Ring hatte gestern schon angefragt mit wievielen Mann & Mopeds wir dort aufschlagen. BITTE EINTRAGEN:
Übrigens hier mal was für die Frostnasen. Tante Louis hat grad einen Daunenschlafsack für 50 Ocken im Angebot. Der ist für Temperaturen bis -29 Grad gut. Kälter wirde es wohl nicht werden.
Bis denn.....
Übrigens hier mal was für die Frostnasen. Tante Louis hat grad einen Daunenschlafsack für 50 Ocken im Angebot. Der ist für Temperaturen bis -29 Grad gut. Kälter wirde es wohl nicht werden.
Bis denn.....
If it isn`t smokin it`s broken!

-
- IG-Mitglied
Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd deswegen.
Unter Null gehts sowieso nicht, nehmt noch ne Decke extra mit zum Schlafsack. Den Rest erledigt Fusel aus aller Herren Länder....
Hab gehört, der Anderl hat da was besonders Feines
Gruß
Michael
Unter Null gehts sowieso nicht, nehmt noch ne Decke extra mit zum Schlafsack. Den Rest erledigt Fusel aus aller Herren Länder....
Hab gehört, der Anderl hat da was besonders Feines

Gruß
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- RDThorsten
Na Jungs die Frostköttel müssen dann halt auf uns verzichten
In erster Linie hängt die Veranstaltung am Wetter. Wenn`s pisst wird es eh nichts, Källte macht eigentlich garnichts, denn die Temperatur kommt spätestens in der 3. Runde
Lichtenberg 08.-10.10. 2010
RDThorsten, Mario eventuell auch
F41TH (Manuel)
Michael und Mike
HMO-gödi (Detlef) wohl auch
Selly (min. am Samstag)

In erster Linie hängt die Veranstaltung am Wetter. Wenn`s pisst wird es eh nichts, Källte macht eigentlich garnichts, denn die Temperatur kommt spätestens in der 3. Runde

Lichtenberg 08.-10.10. 2010
RDThorsten, Mario eventuell auch
F41TH (Manuel)
Michael und Mike
HMO-gödi (Detlef) wohl auch
Selly (min. am Samstag)
If it isn`t smokin it`s broken!

Kann ich nur bestätigen. War auch schon bei 5°C auf Kartbahnen und wo Grip war hat man auch da Spass - geht zwar nicht ganz so schnell wie sonst aber Spass ist da.RDThorsten hat geschrieben: Källte macht eigentlich garnichts, denn die Temperatur kommt spätestens in der 3. Runde![]()
(Nur in Leese war's arschglatt bei der Kälte)
- RDThorsten
- RDThorsten
-
- IG-Mitglied
Na dass war ja mal ein erfolgreicher Samstag. Zuerst wird man fast von drei Hunden gefressen und der Chef macht einen ne viertel Stunde lang zur Sau. Es fallen gleich drei man auf die Nase (der Fuß ist übrigens nur dick aber sonst ok) und dann geht auch noch ein Motor kaputt.
So und jetzt mal Spaß bei Seite: War echt ein geiler Tag gestern. Top Wetter und ne tolle Truppe. Hat echt Spaß gemacht freu mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht klappt es ja diese Jahr noch mal am Harzring oder so.
Ich suche übrigens aus aktuellem Anlass nen neuen Lenker.

So und jetzt mal Spaß bei Seite: War echt ein geiler Tag gestern. Top Wetter und ne tolle Truppe. Hat echt Spaß gemacht freu mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht klappt es ja diese Jahr noch mal am Harzring oder so.

Ich suche übrigens aus aktuellem Anlass nen neuen Lenker.