Hallo zusammen!
Bei mir war es jetzt seit ca. einem Jahr sehr ruhig was die RD betrifft. Wie ich aber die Bilder und Videos aus Lichtenberg gesehen hab bin ich fast durchgedreht!
Also was tun? Da ist mir eingefallen das mir mal jemand ne Mito (die mal dem Stefan Philipp gehörte) verkaufen wollte. Angerufen, gekauft, Motor rein und jetzt hab ich ne Kiste für die Strecke!!!!!!!
Will im Oktober auf jeden Fall mit. Ich hoffe das klappt. Freu mich schon wie SAU!
Ich bin wieder da
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Selly
- IG-Mitglied
Gestern war ich mit der Mito mal in Lichtenberg zum testen. L.m.a.A. war das geil.
Wir waren den halben Tag nur zu zweit auf der Stecke und konnten fahren wie wir Lust hatten. Die Sonne hat geschienen und die Mito ist gegangen wie Sau!!!
Freu mich schon ohne Ende auf den Termin in zwei Wochen! Muss nur noch den Muskelkater wieder loswerden.

Uploaded with ImageShack.us

Gestern war ich mit der Mito mal in Lichtenberg zum testen. L.m.a.A. war das geil.

Wir waren den halben Tag nur zu zweit auf der Stecke und konnten fahren wie wir Lust hatten. Die Sonne hat geschienen und die Mito ist gegangen wie Sau!!!

Freu mich schon ohne Ende auf den Termin in zwei Wochen! Muss nur noch den Muskelkater wieder loswerden.

Zuletzt geändert von Selly am Sa 25. Sep 2010, 11:42, insgesamt 6-mal geändert.
- Goldbroiler
- RDThorsten