Hallo!
Wie war das noch bei Loriot, wo der Opa für seinen Enkel ein Atomkraftwerk-Bausatz kauft? Sagt der Verkäufer: "Und wenn Sie was falsch gemacht haben, macht es <puff>"
So was habe ich leider auch...
Bin gerade auf der Arbeit, will die RD durch den TüV bringen und wollte morgen eigentlich zum Rätschentreffen...
Habe leider keinen Stromlaufplan hier...
Schaut Euch doch bitte mal die beiden Bilder an, und sagt mir, welche der beiden Stecker an die Scheinwerferlampe angewschlossen wird.
Und dann hätte ich gerne gewusst, was das für ein relais ist, welches mir gerade explodiert ist.
Brauche schnell mal Hilfe - Elektrikproblem
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Jotschipoppi
Brauche schnell mal Hilfe - Elektrikproblem
- Dateianhänge
-
- Einer der beiden kommt auf die H4-lampe, einer auf das Relais
- Stecker.JPG (48.13 KiB) 164 mal betrachtet
-
- Das hat sich mit einem Knall verabschiedet...
- Relais.JPG (47.83 KiB) 164 mal betrachtet
Gruss vom Holgi aus Dortmund
- RDThorsten
- Jotschipoppi
Danke für die Hilfe, ja, Du hast recht, eine Prüflampe hätte gewirkt.
Ich habe die Stecker wohl auch erst richtig gesteckt, dann musste ich die Verkleidung vorn noch einmal abbauen und habe beim zusammenbauen die Stecker vertauscht.
Ein Blinkrelais habe ich schon besorgt, TüV hat die RD auch, morgen früh melde ich sie an und wenn alles klappt, komme ich zum Rätschentreffen.
Ich habe die Stecker wohl auch erst richtig gesteckt, dann musste ich die Verkleidung vorn noch einmal abbauen und habe beim zusammenbauen die Stecker vertauscht.
Ein Blinkrelais habe ich schon besorgt, TüV hat die RD auch, morgen früh melde ich sie an und wenn alles klappt, komme ich zum Rätschentreffen.
Gruss vom Holgi aus Dortmund