Oute dich doch einfach mal, wo du herkommst. Vielleicht kann jemand aus deiner Nähe mal hinsehen/hinhören.
Ein Name würde sich dafür auch gut machen. Dann müsste der Helfer dich nicht immer mit 'ey' anreden.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Schalte mal die Zündung ein und warte, bis das Powervalve aufhört zu regeln. Dann mache die Zündung wieder aus. Das Powervalve müsste nun auf "komplett offen" stehen.
Nimm nun von dem Problemzylinder den Auspuff ab und linse mal in den Auslass. Drehe dann den Motor mal langsam von Hand durch (am Besten am Polrad) und schaue dir den Kolben auslassseitig an. Irgendwas beunruhigendes zu sehen? Tiefere Riefen im Kolben oder der einlassseitigen Zylinderlaufbahn, "angenagte" Kolbenoberkante o.ä.?
Falls nein: Schau dir den Vergaser auf dieser Seite an und prüfe, ob überhaupt Sprit bis in die Schwimmerkammer kommt, und ob die Düsen frei sind.
StVOnix hat geschrieben:Oute dich doch einfach mal, wo du herkommst. Vielleicht kann jemand aus deiner Nähe mal hinsehen/hinhören.
Ein Name würde sich dafür auch gut machen. Dann müsste der Helfer dich nicht immer mit 'ey' anreden.
Gruß
Rene
YFZler hat geschrieben:Oh Entschuldigt bitte.
Ich wohne im moment in Leipzig.
Mein name ist Manu.
am besten so:
Hallo mein Name ist Manuela und ich bin 23 jahre jung und blond.
Habe zwar keine Ahnung vom schrauben aber ich hoffe ich kann von euch einiges über Kolben und Steckachsen lernen!!!
Was meinste was dann bei dir inne Garage los ist???
Bitte nicht persönlich nehmen.
Mfg wiba
Ich habe gerade eben so aus rein jucks die Seite welche nicht funktioniert den Choke gezogen, Ergebnis auf beiden Seiten gleichmäßige rauch entwicklung??