Hallo Hontic,
ich hatte dich schon mal wegen deiner RD 125 LC mit Gianelli kontaktiert und mich beschwert, wie schwer es ist, eine Tuninganlage für eine RD125LC unter 350 EUR zu bekommen. Nun taucht ein Gianelli in Ebay.co.uk auf. Kannst du bitte mal schauen, ob das deine Anlage ist unter http://cgi.ebay.co.uk/yamaha-rd-125-rd1 ... 20b26aaac3
Vielen Dank
Grüße PETER
RD 125 LC entdrosseln
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mal den alten Thread wieder beleben.
Hatte doch tatsächlich mal Zeit, die RD durchzusehen und den Motor zu tauschen, und nun läuft sie.
Habe alle Kabelverbindungen durchgesehen und auch den Notaus-Schalter geprüft und alles wieder zusammen gebaut und schon war der Zündfunken da.
Jetzt muß ich noch die Gabel wechseln und neue Bremsbeläge rein, evtl ein neues Lenkkopflager, dann geht's zum TÜV.

Hatte doch tatsächlich mal Zeit, die RD durchzusehen und den Motor zu tauschen, und nun läuft sie.
Habe alle Kabelverbindungen durchgesehen und auch den Notaus-Schalter geprüft und alles wieder zusammen gebaut und schon war der Zündfunken da.

Jetzt muß ich noch die Gabel wechseln und neue Bremsbeläge rein, evtl ein neues Lenkkopflager, dann geht's zum TÜV.

HF®.