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REDOW
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von REDOW » Di 25. Mai 2010, 12:46
Vergaser gereinigt das sind se vorher hab leider das Bild für nachher vergessen aber sehen wieder aus wie neu.
Vergaser zerlegt, Düsen gereinigt, verharzten Dreck abgekratzt, neu abgedichtet und angeschraubt.
Dateianhänge
DSC02477.JPG (106.01 KiB) 775 mal betrachtet
REDOW
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von REDOW » Di 25. Mai 2010, 12:49
Probelauf konnte nicht stattfinden, da Zündspule sekundärseitig defekt.
Die neue ist unterwegs (danke Nico).
Bei der Gelegenheit erstmal Getriebeöl kaufen.
10W40 nehmt ihr, oder?
Goldbroiler
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von Goldbroiler » Mi 26. Mai 2010, 07:42
nee, 10W30 motul transoil
Ich mag böse sein, doch ich fühle mich guuut...
REDOW
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von REDOW » Mi 26. Mai 2010, 15:34
ok danke
REDOW
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von REDOW » Sa 29. Mai 2010, 15:00
Welche Originalgröße Haben die Düsen der 31K? Kann man auf den Dingern nicht richtig erkennen?
Könnte mir vielleicht jemand eine Skizze machen, wie der Vergaser angeschlossen ist?
Dünner Anschluss: ÖL
Dicker Anschluss: Sprit
Dann sind da noch 2 Anschlüsse an den Vergasern ---> ???
Gruss Andre
StVOnix
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von StVOnix » Sa 29. Mai 2010, 15:30
Der Verbindungsschlauch für den Choke. Hast du am rechten Vergaser links, am linken Vergaser rechts. Und dann noch am rechten Vergaser neben dem Chokeanschluss den für den Unterdruck zum Benzinhahn.
Gruß
Rene
moin
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REDOW
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von REDOW » So 30. Mai 2010, 12:13
Da kann das ja auch nicht laufen.
Dann werde ich mal schauen ob ich das so hinbekomme.
REDOW
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von REDOW » Do 17. Jun 2010, 02:00
Also habe jetzt alles soweit dass es laufen müsste.
Funke ist da sprit kommt springt trotzdem nicht an.
Wofür ist am rechten Vergaser der dicke Anschluss rechts aussen?(der sieht genau so aus wie der von der Verbindung zwischen beiden Vergasern) muss der offen bleiben oder blind gesetzt werden?
2-Takt-Sigi
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von 2-Takt-Sigi » Do 17. Jun 2010, 19:02
Der ist doch zu oder?
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
StVOnix
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von StVOnix » Do 17. Jun 2010, 19:33
Ja, der ist blind.
moin
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zrs*
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von zrs* » Do 17. Jun 2010, 21:12
Zum Glück machst du den Techniker und nicht den Meister,
wär ja peinlich ; )
REDOW
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von REDOW » Fr 18. Jun 2010, 04:38
Jetzt hab ichs auch gesehen.
Also neue Kerzen sind drin neuer Sprit und dennoch springt se nicht an.
Macht nur jede menge Fehlzündungen. Später probier ichs nochmal.
Holliheitzer
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von Holliheitzer » Fr 18. Jun 2010, 07:25
Passt das komplette Zündungs-Paket den auch zusammen? CDI,Polrad,Lima? Nicht das Du z.B. das falsche Polrad drauf hast.
Gruss Holli
StVOnix
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von StVOnix » Fr 18. Jun 2010, 08:05
StVOnix hat geschrieben: Ja, der ist blind.
Ähmm - mit blind meinte ich den Anschluß, nicht den Schrauber.
Nicht, dass da Mißverständnisse entstehen.
Gruß
Rene
moin
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REDOW
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von REDOW » Fr 18. Jun 2010, 10:47
Polrad ist von der 1WW aber funke ist da und hab auch so ca. 100Volt beim kicken vor der Zündspule.